H
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als die kleinen Plattenläden hier in der Stadt den Handyshops weichen mussten, gab es im Ausverkauf die Platten auch schon für‘ne Mark.Kosten die dann nur noch 50 Cent?
In meinem Auto und in meinem PC gibt es keine CD Laufwerke mehr...CD's sind doch auch schon Schnee von gestern...Musikgeschäfte die neue CD's verkaufen habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.gibts inzwischen nicht schon CDs?
Die Cent kann man sich auch sparen, denn Ikea liefert die Winkel sogar mitSowas sichert man ja auch mit einem oder zwei Winkeln für ein paar Cent an der Wand, dann sind auch Billigregale haltbar wie aus Beton.
Diese Regale sind dafür gebaut, in senkrechtem Zustand einiges zu halten - aber sobald die rechten Winkel sich verabschieden, verabschiedet sich der Rest auch ganz schnell.
Ein weiser Mann aus dem fernen Osten (Ostwestfalen oder so) hat mal gesagt: "Wenn doof, dann aua!"...
Schöne Grüße
Bert
In meinem Auto und in meinem PC gibt es keine CD Laufwerke mehr...CD's sind doch auch schon Schnee von gestern...Musikgeschäfte die neue CD's verkaufen habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen.
Das schwarze ist doch ein Expedit, oder ?Da hätte er besser das Kallax (formerly known as Expedit) nehmen sollen.
Das schwarze ist doch ein Expedit, oder ?
Meine Ohren fragen was das ganze knistern und knacken soll.
Das weisse Tischchen daneben scheint von guter Qualität zu sein ...der Plattenspieler vermutlich nicht mehrKönnte tatsächlich sein. Vielleicht hatte die Person ein körperliches Erlebnis an der Seitenwand des Regals
Normalerweise stehen die sehr stabil.
Reine Musik, gewissermassen, ein Schritt hin zur Sphärenmusik.
Drum höre ich Musik vornehmlich auf Bandcamp. Auf jedem Device verfügbar, Downloaden kann ich es auch, und wenn ich den Künstler noch weiter supporten will kann ich mir auch ne Platte oder Kassette kaufen und in die Schublade legen.
Jep. Wenn man sie nicht, wie im Foto, um 90 Grad verdreht aufstellt - dann stehen sie stabil...Normalerweise stehen die sehr stabil.
Bei diesen Preisen müsste ich für die Anschaffung aber erst meine Schallplatten verkaufen.
Es gibt genug jüngere die Vinyl mögen glaube mir.Wäre interessant die Altersstruktur der Käufer zu kennen.
Mir geht das eigentlich genauso und meine Sammlung beinhaltet auch zu 80% Maxis. Allerdings machen mir Alben auch Spaß, wenn genug Songs drauf sind die mir gefallen.Meist will ich genau den einen Song hören und das gibt mir eine 12"
Die kann ich dir nicht nennen und ich weiß auch nicht wo es da statistiken gibt, aber ich war oft in Plattenläden und habe sie gesehen ,die jüngere Generation wie sie am stöbern sind.Da würde ich gerne mal Zahlen sehen.
Da würde ich gerne mal Zahlen sehen.
Ist doch schön Müssen ja keine Massen sein. Es wird aber immer einen Kreis geben der Vinyl liebt und produziert. Dieser Markt ist übersichtlich auch wenn es unzählige Produktionen gibt.Aber halt ne kleine Minderheit.