Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, Krach machen beide und ich liebe den Krach von meinen O-Coast.
Aber wie hat der gute Loopop schon herausgefunden:
https://youtu.be/VzLhcJ6g14k
Wie das beim Volca damit aussieht weiß ich nicht,.......
Für den Preis vom 0-Coast bekommt man 3 Volcas, [...]
Ich bleibe dabei: klingt Kagge!
der 0- coast hat kein sample & hold eingang und man kann die random nur mit der clock steuern.
...beim volca kann man s&h manuell triggern.
der 0 coast ist sehr klein und passt zusammen mit dem pico system 3 sehr gut in jeden militär rucksack. man weiss ja nie wann wieder bomben fallen. da kann man dann getrost auch sein modular system einpacken und auf reise gehen.
Mein größter Wunsch ist es, dass Make Noise einen 0-Coast 2 in einem größeren Format rausbringt.
Irgendwann ist man halt an dem Punkt, da möchte man noch mehr. 0-Coast 2.0Ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen. Nur empfand ich den 0-Coast nach kurzer Zeit dann irgendwie doch zu limitiert. Geht es Dir da nicht ähnlich oder siehst Du das anders?
Kann den Volca Modular nur anhand div. You Tube Videos beurteilen. Prinzipiell nicht uninteressant, aber diese Fiddel-Käbelchen...
Mich stört auch der benötigte Adapter
Warum nicht? Man sollte sich halt nicht nur anhand eines Videos seine Meinung bilden. Bei meinem O-Coast hat am Ende sich mein Eindruck aus diversen Videos bestätigt.Anhand der Youtube Videos lässt sich das Gerät nicht beurteilen, ...
Wenn das so stimmen würde, dann können ja nur Genies Geräte wie den Octatrack oder Waldorf Quantum - allein schon der Name - bedienen....zumal nur die wenigsten tatsächlich in der Lage sind das Gerät richtig zu bedienen.
Diese Fiddel- Käbelchen würde man auch dann benutzen wenn man z.B. mit einem Breadboard (Experimentierplatine) seine eigenen Schaltungen entwickeln will.
weitere Mod Quelle und der Volker hat halt diesen geilen Sequencer