Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Snitch schrieb:passen da die normalen Netzteile von den anderen Volcas?
Komme gerade von Just Music (Hamburg). Die haben schon eine Rutsche verkauft, obwohl auf der Webseite stand "Liefertermin St. Nimmerleinstag"Hans Olo schrieb:Session scheint ein paar Paletten Volca FM bekommen zu haben. Meiner ist Anfang der Woche eingetroffen und ich bin recht angetan.
Lux Gaia schrieb:Hallo! Macht es Sinn den Volca FM für die typischen 80er Jahre DX7 Synthbässe einzusetzen, oder ist er wegen neuerer D/A Wandler vom Klang anders?
Ich hab dieses Ding seit letztem April, um Beat, Bass, Sample, Keys und FM zu betreiben:TinyVince schrieb:9x1,7 Apmpere sind 15,3Watt. Ich müsst mal messen was eine Volca zieht aber umsonst gibts keine Splitterkabel.
Lux Gaia schrieb:Hat der Volca FM keine Velocity Steuerung über ein anderes Midi Keyboard?
Lux Gaia schrieb:Danke für die Info. Velocity ist mir sehr wichtig und beim Volca FM klingt das ziemlich sperrig gelöst. Da scheint mir ein alter TX802 ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.
Crabman schrieb:Unison also auch Stereo,schön.
Danke für die Info. Velocity ist mir sehr wichtig und beim Volca FM klingt das ziemlich sperrig gelöst. Da scheint mir ein alter TX802 ein wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis zu bieten.