darsho
Sö Sünteßeisör !
Viele Infos gibt es ja noch nicht, aber ein Bild macht bereits die Runde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sanomat schrieb:hat etwa volca-größe, ne?
sehr gut, sehr gut. *händereib*
Das ist der Screenshot aus dem geleakten Video im Namm-Thread, den ich vor einer halben Stunde raufgeladen habe.darsho schrieb:aber ein Bild macht bereits die Runde.
SvenSyn schrieb:Ich seh kein Bild
snowcrash schrieb:Das ist der Screenshot aus dem geleakten Video im Namm-Thread, den ich vor einer halben Stunde raufgeladen habe.darsho schrieb:aber ein Bild macht bereits die Runde.
colectivo_triangular schrieb:Grundsätzlich ne gute Sache, ich hoffe nur, dass man vernünftig quantisieren kann. Über die lütten Regler könnte das Eingeben gezielter Werte eine echte Herausforderung sein.
chain schrieb:wenn sie es "lustig" machen, verbauen sie den kleinen Encoder vom volca...wovon ich aber nicht ausgeh.
Jörg schrieb:chain schrieb:wenn sie es "lustig" machen, verbauen sie den kleinen Encoder vom volca...wovon ich aber nicht ausgeh.
Sieht aber genau so aus.
colectivo_triangular schrieb:Grundsätzlich ne gute Sache, ich hoffe nur, dass man vernünftig quantisieren kann. Über die lütten Regler könnte das Eingeben gezielter Werte eine echte Herausforderung sein.
Zolo schrieb:Ne dass der Preis nicht hoch sein wird, weiß ich selbst.
130 Euro wären für MICH - wo ich es nicht brauche - zu hoch.
Wenn die das jetzt für 50-60 anbieten könnten, würde ich
des Preises wegen schwach werden.
Aber 100 Euro denke ich wäre ein realistischer Preis.