intercorni
US only ist ziemlich eindeutig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warte es doch mal ab. Es werden noch Ankündigungen von KORG Europe, KORG Japan und KORG Australia oder was weiß ich kommen.US only ist ziemlich eindeutig
US only ist ziemlich eindeutig
der klingt aber supergeil.
ihn fehlt etwas "untenrum" aber dafür sehr cheesy...
wusste gar nicht das einer meiner Lieblingsband Röyskopp einen haben...
dass Rückt deren Platten noch mal in ein anderes Licht...dachte immer sie arbeiten mit MS-20
Nun wenn da so ist, warum kann man sich für das Instrument nur auf der US Page registrieren?Ja, für den amerikanischen Korg-Vertrieb.
Nun wenn da so ist, warum kann man sich für das Instrument nur auf der US Page registrieren?
Korg hat in allen möglichen Ländern Vertriebspartner, siehe https://www.korg.com/de/corporate/distributors/Nun wenn da so ist, warum kann man sich für das Instrument nur auf der US Page registrieren?
Bei Korg UK kann man sich schon seit gefühlt einem halben Jahr für Updates zum PS 3300 registrieren:Nun wenn da so ist, warum kann man sich für das Instrument nur auf der US Page registrieren?
Angesichts der aktuellen Ereignisse, etc., stellt sich (auch mir) die Frage:Und während in Villariba noch eifrig über den PS-3300 diskutiert wird, habe ich am letzten Montag mittag einen bestellt.
Hier gibt es ja auch einige Moog One und Waldorf Wave User, da muss ich mich mit der großen Kiste ja nicht so schämen.
Und die Wartezeit wird auch nicht länger sein als beim Osmose, den ich damals bei der ersten Ankündigung bestellt hatte.
Über einen sehr großen deutschen Korg-Händler.