Korg PS-3300 FS

Abgesehen von diesem unausstehlichen Typ da selbst (das geht für alle seine Videos eigentlich, naja..) - was man hier sieht und hört ist nicht etwa der vintage PS, sondern bereits die Neuauflage des PS-3300 - also FS (Prototyp).
Und bez. dessen, was aus dem Kasten so klanglich rauskommt: so verkneife ich mir lieber jeden Urteil und/oder Vergleich mit weeeeiiiiiiitttt aus günstigeren Synths.
Wer meint, dass sowas nur damit geht, soll sich das Teil gerne bestellen/kaufen/nutzen und Spaß dran haben.
Ja. Das war die Neuauflage. Meiner Ansicht nach ist hier zum ersten Mal das patchen gezeigt worden.
Aber die Sounds fand ich jetzt auch nicht wirklich umwerfend. Allerdings ist der Kollege auch nicht wirklich Feingeist für sowas. Die Beispiele von der NAMM waren ja schön weich.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser junge Mann hat sehr viel drauf. Nur selten sieht man solche Kompetenz an einem Modularsystem. Und der PS-3300 ist eine Supermaschine. Auch wenn das Original nur wenig Abnehmer hatte.
 
... was man hier sieht und hört ist nicht etwa der vintage PS, sondern bereits die Neuauflage des PS-3300 - also FS (Prototyp).
...
Ja natürlich *deutet auf den Threadtitel* - darum geht es ja.

Man hört bei seinen Experimenten zumindest dass die Maschine auch im Bassbereich gut dabei ist - etwas was mir in der Cherry Audio-Emulation etwas gefehlt hat.
 
Sam Battle mag zwar ein überdreht wirkender Typ sein, aber ich habe ihn in Ramsgate persönlich kennenlernen dürfen. Ich fand ihn äußerst sympathisch. Mag sein, dass seine Art auf andere nicht so positiv wirkt.
Seine Live-Konzerte am Modular sind auch klasse - und da ist als Solo-Instrument immer ein ramponierter Korg MS-10 dabei.
:ms20:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben