pocvecem
Eat - Sleep - Synth
Da bist du nicht der einzige. Bei mir wars dann ein Layer aus D50 und dem Röchelchor vom K1völlig weggetreten einen langen Speichelfaden auf die Tastatur gesabbert (echt!).
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bist du nicht der einzige. Bei mir wars dann ein Layer aus D50 und dem Röchelchor vom K1völlig weggetreten einen langen Speichelfaden auf die Tastatur gesabbert (echt!).
Hmm..Der Prototyp war wohl gerade bei Alex Ball. Da kommt im September jetzt ein Video!
Nur mit Hilfe von Vitamin BKann/konnte man den PS3300FS vorbestellen
Wann und wo
im Bezug auf "Vorbestellung"Vit B hat man aber auch noch nicht wirklich mitbekommen. Keiner der influencer hat bis jetzt was gezeigt.
Für mich irgendwie unklar, ob das Ding wirklich auf den Markt kommt.
Es sieht für mich eher aus wie eine Totgeburt -- wahrscheinlich hat eine einfache Berechnung der Produktionskosten, daraus resultierend dem Verkaufspreis bei einem zu erwartenden Absatz von X Exemplaren innerhalb von Zeitraum Y, dem Vorhaben einen Riegel vorgeschoben.
Dennoch Hut ab vor Korg, daß sie sich sowas trauen bzw. getraut haben. Doch zeigt es die Grenzen des Machbaren auf.
Stephen
Selbstüberschätzung findet sich eher hier im Forum als bei Korg.
also ich kann mir ein leben ohne nicht mehr vorstellen.Ob man einen aber braucht?
Hier ist mal wieder was vom großen Korg zu sehen - und zu hören. Endlich wird auch mal ein bisschen gepatcht:
Sam Battle mag zwar ein überdreht wirkender Typ sein, aber ich habe ihn in Ramsgate persönlich kennenlernen dürfen. Ich fand ihn äußerst sympathisch. Mag sein, dass seine Art auf andere nicht so positiv wirkt.Abgesehen von diesem unausstehlichen Typ da selbst
Sam Battle mag zwar ein überdreht wirkender Typ sein, aber ich habe ihn in Ramsgate persönlich kennenlernen dürfen. Ich fand ihn äußerst sympathisch. Mag sein, dass seine Art auf andere nicht so positiv wirkt.
Ich glaube, dass es sehr viele Leute gibt, die für ihr Musikmachen 30 Kilos und mehr ausgegeben haben. Falls hier jemand ist, der weniger ausgegeben hat, bitte Hand heben!Allerdings ist heute viel Geld in der Hand von Enthusiasten, denen der Preis (fast) egal ist.
Es werden ja auch Modularsysteme für 30.000 Euro verkauft.