fanwander
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trigger schrieb:sauber !
jetzt will ich auch ein polysix
Mein Polysix hat die tubbutec ModySix Erweiterung (sieht man ja im Video). Zur Polysex-Erweiterung: ich nehme an ja. Elektronisch passt das auf alle Fälle zusammen. Ob es mechanische Konflikte gäbe weiss ich nicht, da müsste man Tobias fragen. Man kann meine Platine aber auch per Flachbandkabel einbinden, statt sie direkt in die IC-Sockel zu stecken (beim Poly61 muss man das sogar so machen). Von daher sollte es da auch kein mechanisches Problem geben.binary tubes schrieb:@ flo
Weißt du ob diese Erweiterung mit den Tubbtec Erweiterungen Modysix und Polysex gemeinsam laufen können oder gäbe es damit Konflikte?
Das gleiche habe ich schon für Juno6 / Juno60 gemacht. Das werde ich bald nachliefern.micromoog schrieb:(auch wenn es mangels Polysix nichts für mich ist)
fanwander schrieb:Mein Polysix hat die tubbutec ModySix Erweiterung (sieht man ja im Video). Zur Polysex-Erweiterung: ich nehme an ja. Elektronisch passt das auf alle Fälle zusammen. Ob es mechanische Konflikte gäbe weiss ich nicht, da müsste man Tobias fragen. Man kann meine Platine aber auch per Flachbandkabel einbinden, statt sie direkt in die IC-Sockel zu stecken (beim Poly61 muss man das sogar so machen). Von daher sollte es da auch kein mechanisches Problem geben.binary tubes schrieb:@ flo
Weißt du ob diese Erweiterung mit den Tubbtec Erweiterungen Modysix und Polysex gemeinsam laufen können oder gäbe es damit Konflikte?
Kann ich noch nicht genau sagen.binary tubes schrieb:Wann kann man diesen Bausatz ca. bestellen?