Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist die Frage ob mit ner billigen Flachdübelfräse oder lieber mit dem Bohrer und ner Schablone...
Bei meinem Modulargehäuse habe ich die Schrauben einen halben Zentimeter eingesenkt und das Loch dann mit einem entsprechenden Dübel verschlossen. Den Dübel abgeflext und das ganze verschliffen. Nach Beizen und Ölen sieht man zwar noch einen Kreis, der fällt aber nicht unangenehm auf.Was ich aber auch ehrlich nicht schlimm finde ist schrauben.
und das Loch dann mit einem entsprechenden Dübel verschlossen.
das würde mich mal interessieren, vor allem, wie Du die 19'' Teile einbaust. (habe gerade etwas ähnliches vorn, im Moment ist die Arbeits"hypthese", ein Alurohr erst ab Tischplatte zu verwenden und dann irgendwie weiter oben an der Wand zu befestigen; ist aber noch nicht zu Ende durchdacht; zumindest die Schellen für die Befestigung auf dem Tisch hat Jaspers ja; und telefonisch wurde mir noch eine weitere Schraube empfohlen)Ich persoenlich hab mir ein Jaspers System selbst konfiguriert mit 19" und mehreren Etagen fuer Synths.
Die Wände bei mir in der Wohnung sind massiv. In der Garderobe und im Wohnzimmer hängt alles an Regalen an der Wand. Sollte ich da wirklich Angst haben?Wenn du Regalschienen meinst, wo man die Ablagewinkel einhaengen kann... dann arbeite gewissenhaft, nicht das es dir die Duebel rauszieht.
Ich persoenlich, als erfahrener Handwerker, wuerd niemals solche Wandschienen fuer meine Synths verbauen und wenn, dann nur mit Schwerlastanker in Beton bzw Klebeduebel. (Je nach Wand)
Man will ja Nachts ruhig schlafen und nicht von einem Gepolter geweckt werden.
[...]
Viel Erfolg!