Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
snowcrash schrieb:Nein, das ist ein Scherz den jemand auf Gearslutz gemacht hat, aber mit den Englischkenntnissen der meisten...ppg360 schrieb:Leute, das Ding hat als Erscheinungstermin den Ersten April... dämmert´s immer noch nicht?
ppg360 schrieb:Leute, das Ding hat als Erscheinungstermin den Ersten April... dämmert´s immer noch nicht?
Stephen
professorSimon schrieb:Bei dir hat es wohl schon gedämmert.
1. Aprilwitze werden NUR am 1. April gemacht. Oder habe ich da was falsch mitbekommen...
.
Xpander-Kumpel schrieb:…aber ab August gibts immerhin schon das Weihnachtsgebäck ...
Cyborg schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:…aber ab August gibts immerhin schon das Weihnachtsgebäck ...
Was ich sage, keine Kultur!
Dabei haben beide auch viel mehr Möglichkeiten anzubieten als so ein simpler Ms20 Synthie-smile-z schrieb:mit dem ersten april finde ich schon seehr verdaechtig...
ansonsten finde ich die idee gor net so schlecht aber 800 glocken ist ben bissle viel nachdem sie schon mono/micro varianten fuer 49€ rausgebracht haben... oder selbst der monotribe kostet unter 200€
e-smile-z schrieb:sollte der neue ms20 rauskommen dann wird es bestimmt unzaehlige beitraege geben wie "schlecht" er im vergleich zu dem alten klingt...
Zolo schrieb:Also wenn der einigemaßen wie der alte klingt ists mir fast egal wieviel der kostet !! Bin froh wenn ich da nicht für 1500 Euro so eine alte durchgemockerte Kiste kaufen muss
Bitte nicht vergessen: der Ms20 ist schon immer ziemliche Geschmacksache gewesen! Viele lieben ihn fast schon über alles und bei anderen bleibt nur ein Wundern übrig wie man den gut finden kann.
Fakt ist: mit dem fiesen Hpf kann man schon sehr geile Bässe zaubern. Bässe die man woanders sonst nicht so leicht bekommt
maiberger schrieb:Also Plätzchen im Freibad essen und dazu noch n Schluck Glühwein.... hat doch was....
https://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?f=2&t=75820snowcrash schrieb:Siehe zB SEM, der klingt 1:1 wie das original bis auf ein paar artefakte in der Midi-Version... No na.