Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepe schrieb:Hat irgendwer eigentlich schon gesagt, wo das Kit gebaut wird? Es kommt aus JAPAN! Nicht aus China, wie der MS-20 mini. Made in Japan ist meiner Meinung nach definitiv einen Preisaufschlag in der von KORG geforderten Höhe wert.
Und? Möööp?mink99 schrieb:Fertig.....
Da isser ....
mink99 schrieb:Nach 5 Minuten Test :
Ich fühl mich wieder wie 17 .....
Toll...
Tom schrieb:Wie lange hast Du gebracht für den Zusammenbau
Was mich kurz erschreckt hat war das der Kopfhörerausgang ziemlich rauscht, aber am Lineausgang über die Monitore ist Ruhe!
Habe auch ca. 3 1/2 Stunden benötigt.mink99 schrieb:Zeit waren 3 1/2 Stunden, mit Unterbrechungen (wichtige Telefonkonferenz mit Chef und so )
Rauschen : kein Rauschen bei meinem , Filter auf neu
Ist das ne Feststellung oder eine Fragemink99 schrieb:....kann man per tastenkombination umschalten alt-neu, braucht man nicht die Jumper per Schalter zu modden...
Ich finde die Tastatur noch in Ordnung, da die eh keine Anschlagsdynamik hat.mink99 schrieb:Tastatur : wie erwartet schlecht, aber nicht kaputt, also original ....
Was meinst du damit?mink99 schrieb:am hpf aufhängen
mink99 schrieb:Die alten Tricks funktionieren alle (am hpf aufhängen, verzerrer über phones an ext in, ringmod mit eg2 steuern ....)
mink99 schrieb:@tom: wie stimmstabil ist deiner ?
mink99 schrieb:Eg2 an osc2 cv in, ringmod einschalten, osc1 im Mixer auf 0. eg2 attack und Release nach belieben. Auch gerne invertiert...
Psychotronic schrieb:Kannst du bitte mal ein paar Sounds machen und bei je festen Einstellungen zwischen altem und neuem Filter schalten, so das man den Unterschied hört?
mink99 schrieb:Psychotronic schrieb:Kannst du bitte mal ein paar Sounds machen und bei je festen Einstellungen zwischen altem und neuem Filter schalten, so das man den Unterschied hört?
Gerne, dauert aber ein wenig, mein PC ist soeben verstorben ...
Psychotronic schrieb:Das klingt viel zu gut für nen MS-20.
Psychotronic schrieb:Hier gleich noch son Sägezahnspießer