Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pepe schrieb:Hat irgendwer eigentlich schon gesagt, wo das Kit gebaut wird? Es kommt aus JAPAN! Nicht aus China, wie der MS-20 mini. Made in Japan ist meiner Meinung nach definitiv einen Preisaufschlag in der von KORG geforderten Höhe wert.![]()
Und? Möööp?mink99 schrieb:Fertig.....
Da isser ....
mink99 schrieb:Nach 5 Minuten Test :
Ich fühl mich wieder wie 17 .....
Toll...
Tom schrieb:Wie lange hast Du gebracht für den Zusammenbau
Was mich kurz erschreckt hat war das der Kopfhörerausgang ziemlich rauscht, aber am Lineausgang über die Monitore ist Ruhe!
Habe auch ca. 3 1/2 Stunden benötigt.mink99 schrieb:Zeit waren 3 1/2 Stunden, mit Unterbrechungen (wichtige Telefonkonferenz mit Chef und so )
Rauschen : kein Rauschen bei meinem , Filter auf neu
Ist das ne Feststellung oder eine Fragemink99 schrieb:....kann man per tastenkombination umschalten alt-neu, braucht man nicht die Jumper per Schalter zu modden...
Ich finde die Tastatur noch in Ordnung, da die eh keine Anschlagsdynamik hat.mink99 schrieb:Tastatur : wie erwartet schlecht, aber nicht kaputt, also original ....
Was meinst du damit?mink99 schrieb:am hpf aufhängen
mink99 schrieb:Die alten Tricks funktionieren alle (am hpf aufhängen, verzerrer über phones an ext in, ringmod mit eg2 steuern ....)
mink99 schrieb:@tom: wie stimmstabil ist deiner ?
mink99 schrieb:Eg2 an osc2 cv in, ringmod einschalten, osc1 im Mixer auf 0. eg2 attack und Release nach belieben. Auch gerne invertiert...
Psychotronic schrieb:Kannst du bitte mal ein paar Sounds machen und bei je festen Einstellungen zwischen altem und neuem Filter schalten, so das man den Unterschied hört?![]()
mink99 schrieb:Psychotronic schrieb:Kannst du bitte mal ein paar Sounds machen und bei je festen Einstellungen zwischen altem und neuem Filter schalten, so das man den Unterschied hört?![]()
Gerne, dauert aber ein wenig, mein PC ist soeben verstorben ...
Psychotronic schrieb:Das klingt viel zu gut für nen MS-20.
Psychotronic schrieb:Hier gleich noch son Sägezahnspießer