Moogulator
Admin
nochmal kleines Video.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mmai schrieb:Werden die Sequenzen eigentlich pro Patch gespeichert, oder sind die global? Wenn pro Patch: gibt es auch mehrere Speicherplätze (für Variationen)?
Crabman schrieb:mmai schrieb:Was für ein Netzteil habt ihr eigentlich dazu geholt?Hat das hier jemand in Betrieb?
Crabman schrieb:Ja,hab ich gesehen.Deswegen ja die Frage ob Du bei dem NT noch die Polarität ändern musstest.Habe beim Tripbeat von MFB seinerzeit mal'n 503 gegrillt durch falsche Polarität.Möchte ich doch gern ausschliessen
edit:ne,nicht durch falsche Polarität sondern weil AC/DC falsch eingestellt war.
Mit Versand kost das Teil dann 17,- aber egal.Billiger als Korg und wie gesagt,keine Wandwarze ist bei mir schon dickes plus also danke für den Tip.
Ok, danke. Das ist tatsächlich gut und hört sich insgesamt nicht schlecht an die Kiste. Muss mich aber leider zwingen den Kauf noch hinauszuzögern, da diesen Monat schon viel Geld für Musikgedöns ausgegeben... und eigentlich ist auch kein Platz mehr hier. Oder ich tausche meine BS2 gegen den Monologue (oder vielleicht besser nicht?).Crabman schrieb:mmai schrieb:Werden die Sequenzen eigentlich pro Patch gespeichert, oder sind die global? Wenn pro Patch: gibt es auch mehrere Speicherplätze (für Variationen)?
Pro Patch,was ich ziemlich gut finde.Variationen gibt es afaik keine aber sind schnell ausgeführt durch an/aus schalten der gespeicherten Steps z.B.Und wenn ich das richtig sehe/verstehe lässt sich pro step Motion Control,Slide oder Note seperat an/aus schalten.
studio-kiel schrieb:Wollte mir heute eigentlich einen weißen Lackstift kaufen und die Poti-Stellung auf den Kappen nachziehen. Hatte dann aber doch zu viel Schiss, dass das am Ende kacke aussieht
Hat jemand einen Tipp, wo man vielleicht ähnliche Kappen "mit" andersfarbiger Stellungsmarkierung bekommen könnte?
studio-kiel schrieb:jo, hatte ich gesehen, aber ich bin bei so optischen sachen sehr penibel und würde es wohl nicht perfekt genug hinbekommen. will auch nicht drübermalen oder an die ränder kommen...
studio-kiel schrieb:SO!
Ich habe meine Angst überwunden und es gewagt. FAZIT: es war super einfach und sieht echt toll aus!
(edding 780 creative 0,8mm für Glas, Metall und Plastik)
Sammy3000 schrieb:Ich finde der Monologue hat in der Demo stellenweise einen 8-Bit-LoFi-Sound, aber das soll jetzt nicht negativ sein!
MickMack schrieb:...das sieht aus 400km Entfernung super aus! ...wie bist Du vorgegangen?
Crabman schrieb:Hehe...Studio Kiel war knapp schneller aber ich hab meinen heute auch abgeholt und ihm direkt die Nägel lackiert