E
electrify
||||
Die müssen Spass haben... aber leider wohl keine klassische Groovebox...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:https://www.sequencer.de/syns/korg/Microsampler.html
und da: viewtopic.php?f=47&t=37640&p=387817#p387817
najaaa, soweit man das sehen kann sind das nur zwei loecher hinten wo man halt was reinstellen kann. an dem ipod/phone haengt immerhin ein analoges audiokabel, also nix integration oder so zeug. hoffe ich zumindest...salz schrieb:Es is iPod-kompatibel:
ich fuerchte, die wahrscheinlichkeit, dass die linndrum 2 irgendwann mal rauskommt sind im moment hoeher als jede hoffnung auf eine neue tribe... also insgesamt eher gering.Monokit schrieb:Also doch keine erhoffte schwarze Electribe MX-XL...
pertiet schrieb:Hi,...
Also wenn Du Beats basteln willst und schon mit Effekten verdrehen, dann würde ich eher die SX nehmen.pertiet schrieb:Hi,
ich brauche mal 'nen Tipp der Experten (da ich selber gaaaar keiner bin...)
Ich habe mir eine Electribe EMX1, ein Kaoss Pad 3 und einen Microkorg zugelegt und überlege die ESX 1 zu kaufen.
Nun stellt sich die Frage, ob es sinnvoller ist den Microsampler zu kaufen (bzw vorher drauf zu warten und dann zu kaufen?)
Ich kann nämlich den Funktionsumfang der Electribe ESX 1 auch nicht wirklich einschätzen.
Ich würde gerne sampeln, aber nicht zwingend ewig lang...
Danke
Richtig, aber da die Electribes sich wohl noch gut verkaufen, kann man frühestens in einem Jahr mit Nachfolgern rechnen.pertiet schrieb:Ja, danke für die Antwort.
Was nur (mich jedenfalls) tierisch nervt ist die Sch....e mit der Smartmediakarte.
Ich habe einen Adapter für PC und... das Teil läuft nicht an meinem Laptop.
So mussich nun immer in einen anderen Raum und ....
Naja...
hallo pertiet,pertiet schrieb:aber scheinbar hat mein Laptop (also der Computer mit dem ich hauptsächlich in dem Raum arbeite, in dem auch die Electribes stehen) irgendetwas gegen entweder den Card-Reader oder die Karten (?) - keine Ahnung...
Ist echt Mist.
Ansonsten ist es wirklich gut mit Samples laden etc - Thumbs up!!
pertiet schrieb:Fällt mir noch ein: ich glaube schon 'Lauflichter' gesehen zu haben auf einem Foto.
Leider fällt mir gerade nicht ein wo...
Nachdenk...
....
....
Hier:
http://www.delamar.de/hardware/korg-microsampler-erste-infos-zum-neuen-hardware-sampler-4394/
Ach und dass Korg inzwischen die Pressekonforenz von zwei B-Boys machen lässt ist doch witzig, oder?
Leider etwas zu wenig Stimmen und Effekte.denbug schrieb:Andererseits, wenn der Sequenzer mehrere Spuren hat und sich gut steuern lässt, könnte ich mir durchaus vorstellen son Ding auf meinem Schreibtisch im Büro zu haben.