I
ijgfertzujhbgfder
Guest
Denke darüber nach mir einen Korg M3 zu kaufen.... nur das Modul.
Und zwar suche ich eher Klassische Rompler sounds , Gongs , Becken, Streicher......
und das ganze mit einem komplexen Arpeggiator spielbar multitimberal ,möglichst viele parts, 8 wären toll, gleichzeitig.
tempo syncron natürlich.
Ich habe mich nun durch einige M3 demos durchgequält und finde die echt bescheiden.
sowohl die sounds als auch die verwendung der Karma funktion beeindruckt mich irgendwie nicht!!??
Kennt hier jemand ein wie auch immer geartet beeindruckendes Demo?
Ich hatte eines gesehen wo jemand zwei module gleichzeitig benutz(das war bis jetzt auch das beste) , ist das nötig? deswegen die Frage:
Wie viele Karma instanzen gehen den gleichzeitig beim M3?
Was denkt ihr allgemein über die Karma funktion?
überbewertet ? innovativ? in der praxis kaum bedienbar?
Danke
Und zwar suche ich eher Klassische Rompler sounds , Gongs , Becken, Streicher......
und das ganze mit einem komplexen Arpeggiator spielbar multitimberal ,möglichst viele parts, 8 wären toll, gleichzeitig.
tempo syncron natürlich.
Ich habe mich nun durch einige M3 demos durchgequält und finde die echt bescheiden.
sowohl die sounds als auch die verwendung der Karma funktion beeindruckt mich irgendwie nicht!!??
Kennt hier jemand ein wie auch immer geartet beeindruckendes Demo?
Ich hatte eines gesehen wo jemand zwei module gleichzeitig benutz(das war bis jetzt auch das beste) , ist das nötig? deswegen die Frage:
Wie viele Karma instanzen gehen den gleichzeitig beim M3?
Was denkt ihr allgemein über die Karma funktion?
überbewertet ? innovativ? in der praxis kaum bedienbar?
Danke