Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab’s auch was schleifen lassen, zur Zeit reizt mich Gadget nicht so, aber die Abendewerden ja langsam länger
Hier ist mein Track. Weiss selber nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist der erste Track nach über 4 Jahren, den ich mal "fertig" gemacht habe. Direkt aus Gadget exportiert und hochgeladen, für Monitoring auf den größeren Boxen und gegebenenfalls Ändern fehlte letzte Woche doch die Zeit.
Die von Gerwin und Repercussionz gewählten Genres sind auf jeden Fall besser geeignet, um mit dem Synth und seinen Möglichkeiten zu spielen. Beides gute Demos für Dublin!
Ist schon klar dass man da dran bleiben sollte, war bei mir jetzt aber nicht wirklich so und ich habe gemerkt, dass mich Gadget zur Zeit, zumindest in einer so eingeschränkten Form, nicht wirklich reizt. Ich tendiere zur Zeit mehr in Richtung meiner anderen Klangerzeuger. Das war mal eine ganze Zeit anders, da habe ich viel mit dem iPad experimentiert und fast nur noch damit was gemacht. Was mich zur Zeit noch begeistert ist die Electribe Wave auf dem iPad, da kommt noch Spaß auf. Sehr schöne App, die von der Geschwindigkeit her echt super ist.
Dennoch lade ich jetzt noch mein Ergebnis für die Challenge hoch, länger kann ich an dem Track allerdings nicht mehr rumdoktern, habe daran etwas die Lust verloren...
Ansehen: https://soundcloud.com/tonstoff/gadget-from-dublin-to-tokyo/s-kO8VM
Ich mag den Vibe deines Tracks, finde schon das es sich lohnen würde noch etwas Arbeit reinzustecken....
Inklusive heute bleiben noch 5 Tage...
Wer arbeitet denn von euch noch an Tracks?
Oder bin ich mal wieder der Letzte
- Der ganze Track muss innerhalb von korg Gadget entstehen. Eine Ausnahme bildet das eventuelle, nachträgliche Lautprügeln.
Ach soooo!