Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter ich hab grad mit dem Wave (vor paar Tagen im Sommer sale gekauft) das erste mal auf dem Sofa gelümmelt.. was ne Maschine! Hammer! Hätte ich das gewusst, hätte ich den Kopfhörer Adapter direkt im Apple Store mitgenommen. Das ist ja der Wahnsinn von Groovebox. Und der Sequencer ist soooo geil. Wie gemacht für mich Noten-Legastheniker..
echt ne Wucht. Ich bin schwer beeindruckt ..
Nur wenn man bedientechnisch dann wieder bei ner Electribe 2 landet ist das auch Grütze.Fand ich nicht so inspirierend.Ich vermute mal das Nanokey 2 z.B. damit hervorragend zusammen arbeiten dürfte...?
oder für Android > Caustic !Es wird langsam echt Zeit für ein Ipad...
Die Controlleranbindung ist ganz gut gelöst, es gibt zwei Modi, advanced und easy. Im easy mode, den ich immer nutze, muss mann keine Midikanäle beachten um die Sounds zu programmieren und es wird immer der aktive Bereich angesteuert. Cutoff wird z.B. CC20 zugewiesen und regelt dann immer für den aktuell ausgewählten track diesen Parameter. Für Drums legt man dann für jeden Drumsound einen eigenen CC an, für Time (Decay) z.B. wieder CC20 uns steuert dann für den ersten Drumsound den Time Parameter, mit CC21 dann für den zweiten Drumtrack u.s.w.Nur wenn man bedientechnisch dann wieder bei ner Electribe 2 landet ist das auch Grütze.Fand ich nicht so inspirierend.Ich vermute mal das Nanokey 2 z.B. damit hervorragend zusammen arbeiten dürfte...?