A
axens
.
Sie rauschen auch wenn man sie auf null dreht, ich denke man kann sie nicht komplett umgehen. Und angeblich behebt das tauschen der Röhren das ganze. Hab es leider nie ausprobiert. Hab sie beide weggegeben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
larbgai schrieb:Gute Idee mit dem Mastereffekt !! Stell dir vor was theoretisch möglich wäre !!! Eine kombi aus MXSX mit einer abgespeckten Zero 8 Mixereinheit und am besten noch analogen Filtern Da würde ich ableton links liegen lassen, Korg hat ein megapotential, sie müßten nur mal das richtige Gerät bauen, der Zero 8 floppt bestimmt auch !!!
ähm welches ist denn genau die Konkurrenz, alsolarbgai schrieb:Ich finde den zero super, aber ich denke er ist zu teuer, zu viel Konkurrenz und man muß erst mal checken wie cool er eigentlich ist. Ja ne neue Sx bitte !!!!!
toxictobi schrieb:coole sache nguoiduc!
schön, dat sich mal jemand erbarmt hat
vielen dank
nguoiduc schrieb:Ich habe meine hier gekauft: http://www.eurotubes.com
Der Typ hat auf seiner Seite auch Abhandlungen über verschiedene Röhren geschrieben und die slowakischen JJs für am besten befunden. Die haben auch einen guten Preis und klingen wirklich toll. Die haben diese runde Wärme ohne aber die Höhen komplett wegzuschneiden. Mit anderen habe ich keine Erfahrung...
nguoiduc schrieb:Diese Kalibrierungs- und Diagnosekabelscheiße glaubt doch eh kein, oder???
tomylee schrieb:nguoiduc schrieb:Ich habe meine hier gekauft: http://www.eurotubes.com
Der Typ hat auf seiner Seite auch Abhandlungen über verschiedene Röhren geschrieben und die slowakischen JJs für am besten befunden. Die haben auch einen guten Preis und klingen wirklich toll. Die haben diese runde Wärme ohne aber die Höhen komplett wegzuschneiden. Mit anderen habe ich keine Erfahrung...
hast du noch das genaue modell, da gibts viele JJs mit goldpins
klangsulfat schrieb:
klangsulfat schrieb:nguoiduc schrieb:Diese Kalibrierungs- und Diagnosekabelscheiße glaubt doch eh kein, oder???
Steht aber schwarz auf weiß so im Service Manual. Aus Jux und Dollerei machen die das bestimmt nicht.
Fort Pempelson schrieb:Sehr vielen Dank für den Link zum EMX Manual!!!
Ich hab grad nach dem Umbau meiner ESX auf hellere und besser lesbare LED ein
blödes Problem und hoffe, dass ich nun wenigstens vor dem Einschicken zu Korg & More
ein paar Punkte selbst nachmessen kann, um den Fehler einzukreisen...
Umbau erfolgreich, aber Audio Out rauscht wie Sau, irgendwo im Hintergrund das,
was die laufenden Sequenz so von sich gibt. Bin mit der Tasterplatine blöderweise irgendwo
auf Masse gekommen, Sicherung durch* und vermutlich / offensichtlich (bzw. hörbar)
irgendwo leider was abgeschossen....
p.s.:"Spaßig" war das nicht wirklich, die winzigen SMD LED runterzubraten
und durch orange 3mm Osram LED zu ersetzen! (beide 2V @ 20mA)
p.p.s.: *Sicherung nun neu im Halter freifliegend (aber sicher) verdrahtet
LG Guido