Lauflicht
TR4ever
Hat man die 909 eigentlich schon gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hinten linksHat man die 909 eigentlich schon gefunden?
Wozu?Hat man die 909 eigentlich schon gefunden?
Das gute ist dass der VPM Synthesizer eigenständig digital klingt, und nicht nach VST Software.ich denke das im User-Osc beim Drumlogue mehr geht, also "nur" ein Begleitsynth...von Sinevibes z.B. gibt es für XD und prologue eine rudimentäre Groovebox die im user-Osc läuft. D.h. man könnte dem Drumlogue z.B. noch einen digitalen Drum-Synth reinpacken der nochmal z.B. 6 Spuren innerhalb des Osc mitbringt..Bedienung dürfte etwas frickelig werden, aber wen juckt das schon?
edit: ah, zu spät, bzw. zu langsam geschrieben..
Heute kleines Hands-On
https://www.youtube.com/watch?v=W7M9osPxuKE
Etwas später auch ein "Monolog" dazu
Ich bin gespannt, ob sich das so zieht, wie beim SP 404 MKzwo.Die Warteliste ist noch etwas länger
Nee, du nicht. Aber es gab schon div. Fälle.Meinst du ggf. dass ich irgendwie "Bashing" betreibe?
Weil Software keine Bauteile braucht?
Ist zwar OT, aber... Wenn sich der Termin ("verfügbar ab…") verschiebt ohne das der Artikel je als "sofort verfügbar" angezeigt wird, dann heißt das häufig nicht, dass es keine Lieferung gab, sondern dass so wenige geliefert wurden, dass nach Abzug sämtlicher Vorbestellungen einfach keine Ware mehr da war. Wobei "so wenige" durchaus auch eine ganze Menge sein kann bei beliebten Produkten. Und das geht dann halt so lange bis das Angebot die Anzahl der Vorbestellungen übersteigt.Ich bin gespannt, ob sich das so zieht, wie beim SP 404 MKzwo.
Der wurde bei MS gerade wieder verschoben (von morgen auf Mitte November). Bei Thomann auf Mitte Januar. Vorgestellt wurde er vor 11 Monaten.
Was viele bei dieser Lieferketten Problematik nicht sehen, ist ja auch, das sich z.B die Autoindustrie und Mobilfunk Industrie auch mit Bauteilen eindeckt. Und wenn jetzt so eine Elektronik Manufaktur 5000 Dingsbums an RolandKorgwerauchimmer verkaufen könnte, oder 500 Millionen an Apple..Meinst du ggf. dass ich irgendwie "Bashing" betreibe? Sie sind nicht die einzigen und dennoch deutlicher betroffen wie man sieht - ich finde das gehört zur Wahrheit dazu - und der Drumlogue ist da auch drin und noch mehr - Osmose.. Tja. Will sagen - man muss Geduld haben bei allem.
Sie alle können schlechter liefern. Das wird meines Erachtens mind. 1 Jahr dauern - wenn nicht mehr, so man die Ursachen bis dahin erkennt und beseitigt. Mehr oder ausreichend herstellt - ggf. auch in anderen Ländern als nur einem
Ja, weil aktuell ist das eine Pre-Release-Firmware.
Die wird zum Auslieferungszeitpunkt aber alles das können. Die jetzigen Geräte sind wenige und nur zum rumzeigen. Aber an der HW wird nichts mehr geändert.
So klingt er, wenn ein durchschnittlicher IQ damit arbeitet:
https://www.youtube.com/watch?v=ylVSTDp3XV8
Puhhh!
Irgendwie bin ich anders.
Irgendwo würde ich mir mal mehr Videocontent mit klangtechnischem Inhalt über das Gerät wünschen! Und Videos die zeigen was die Karre kann.
Solche mikrotechnischen Bedienerklärvideos kann man dan ja später immer noch mal machen, oder!?
Jedenfalls hab ich bis Stand heute immer noch keinen Plan wie man die Kiste einschätzen sollte/könnte. Vielleicht bin ich aber auch zu doof ums zu checken?
Ich kann mir so etwas niemals lange anschauen, was imho aber nicht daran liegt das ich eine zu kurze Aufmerksamkeitsspanne haben könnte.
-> Bei Nick Batt kanns mir nicht lang genug sein…
ich glaub das ist die schlechteste Bd die ich kenne
dachte ich auch.. aber die Bd scheint nicht schlecht..den Rythm Wolf zu schlagen ist keine einfache Sache!