Moogulator
Admin
vielleichtwäre es eh nicht übel, wenn http://www.sequencer.de/syns/korg Korg mit http://www.sequencer.de/syns/roland Roland gleichziehen würde und die Dinger alle online stellen würde..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Handbuch braucht imho fuer die kryptischen Abkuerzungen, aber jeder Menuepunkt ist maximal drei Tasten entfernt. Das ist kein Problem.
"Bei der Programmierung sollte man tatsächlich bei der Sache sein. Oft müssen die Tasten mehrfach hintereinander bzw. verschiedene Tasten in bestimmter Reihenfolge hintereinander gedrückt werden, um einen bestimmten Mode zu erreichen bzw. eine bestimmte Eingabe zu absolvieren. Ein paar mehr der wunderschönen Tasten wären hier mehr gewesen. Aber so geht, sobald es ums Programmieren geht, ohne Manual nichts."
* leider wurden von meinem Vorbesitzer 4 Druckknöpfe ausgebaut (siehe Foto), der Taster ist aber noch aktiv (unter der Abdeckung kann man ihn mit Finger etc. bedienen - ev. lässt sich auch noch ein Knopf einbauen).
* weiters ist eine Taste abgebrochen (H in der unteren Oktave - siehe Foto)
* und der Kontakt der untersten Taste (C) ist wackelig (es kommt ein Ton, allerdings nicht in der vollen Stärke).
Versandkosten werden nach Auktion genau erhoben und verrechnet!! die angegebenen Kosten sind erstmals Richtwerte!
Hatte ich auch erst gedacht, aber das Gehaues ist auch nicht mehr so toll.analogfriedhof schrieb:na ja, wer einen funktionierenden schwarzen 707 hat, kann ja dann das Gehäuse umbauen und den teildefekten schwarzen dann wieder in ebay reinstellen - nur mal so ein Vorschlag von mir. Ich werd jetzt mal 350 Euro bieten 8)
Zitat e605:
Zitat:
Das Handbuch braucht imho fuer die kryptischen Abkuerzungen, aber jeder Menuepunkt ist maximal drei Tasten entfernt. Das ist kein Problem.
da bin ich mir aber nicht so sicher Wie gesagt: ich hatte ihn mit Handbuch - und das Handbuch war auch von Nöten!
Zitat aus dem Test Keyboards 2/88:
Zitat:
"Bei der Programmierung sollte man tatsächlich bei der Sache sein. Oft müssen die Tasten mehrfach hintereinander bzw. verschiedene Tasten in bestimmter Reihenfolge hintereinander gedrückt werden, um einen bestimmten Mode zu erreichen bzw. eine bestimmte Eingabe zu absolvieren. Ein paar mehr der wunderschönen Tasten wären hier mehr gewesen. Aber so geht, sobald es ums Programmieren geht, ohne Manual nichts."
misterk schrieb:ich meine mich zu erinnern, daß die keys mal ein review des 707 in der
retro-zone hatte, konnte aber im netz nichts finden. weiß jemand,
welche ausgabe das war?
Moogulator schrieb:Paypal = Extrakosten
Japan = Sauteuer
USA = Semisauteuer
.