Paul Dither
||||
Re: Korg 0.1.11.2016
Logisch wäre auch ein ausgewachsener Poly. Mal schauen, vielleicht kommt ja sogar beides.
Logisch wäre auch ein ausgewachsener Poly. Mal schauen, vielleicht kommt ja sogar beides.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lauflicht schrieb:Was das Werbebild angeht hast Du natürlich recht. Beides wäre cool.
Und die 100% Version als Ikea-Selbstschraub Variante.Brother303 schrieb:WENN die den MP wieder auflegen, dann werden sie es genau so machen wie bei MS20/Oddy : 83% und "Slim"-Tastatur...Wetten?
Lauflicht schrieb:Klar, hoffen kann man ja mal. War kurz davor mir einen Odyssey zu holen. Warte also.
hairmetal_81 schrieb:Korg has booked a dedicated ARP booth
Wurde der TTSH nicht neulich eingestellt...?
Heureka!!!
...Korg übernimmt und verfeinert den TTSH und bringt ihn als ARP 2600 selbst raus!
changeling schrieb:Und die 100% Version als Ikea-Selbstschraub Variante.Brother303 schrieb:WENN die den MP wieder auflegen, dann werden sie es genau so machen wie bei MS20/Oddy : 83% und "Slim"-Tastatur...Wetten?
Die Jungs von Sonic State machen sich ein Späßken. Das geistert gerade durch Twitter.snowcrash schrieb:Komische Farben, auch bei diesem "Voice-Processor". Halte ich für Fakes, das Keyboard ist auch einfach vom Volca Keys kopiert...
Vielleicht wollense back to ze rootsmotone schrieb:100% Fake. Das ist der alte Volca-Schriftzug, seit dem "sample" sieht der anders aus.
salz schrieb:Vielleicht wollense back to ze rootsmotone schrieb:100% Fake. Das ist der alte Volca-Schriftzug, seit dem "sample" sieht der anders aus.
Langsam kann mal etwas Experimentelles kommen. Also bei den Volcen.Summa schrieb:Poly 800 III?
Summa schrieb:Poly 800 III?
salz schrieb:Also bei den Volcen.
Mir wäre ja ein Volca Grainsampler am liebsten. Oder irgendeine Drone-Hupe*