Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sag dann mal, ob die gummiert sind? Sowas kaufe ich naemlich nicht mehr.Hab mir grad mal die DT 700 Pro X bestellt! Denk mal, wenn die genauso lange halten, wie die HD25, war‘s eine gute Investition!
Alles für eine gute Nachbarschaft
Natürlich. Sind ja auch deine und sie waren teuer.
Bei den geschlossenen Kopfhörern bin ich nie über ein richtig gutes Paar gestolpert, selbst wenn man ordentlich in die Tasche greift. Deswegen ist da der Beyerdynamic DT250 mein Favorit. Alle anderen geschlossenen klingen immer etwas nervig/dosig im Vergleich.
hat bei meinen nach 1 jahr schon angefangen zu Rasseln auf eine Seite, wenn eine bestimmte Lautstärke überschritten wurde.
Schon mal den K371 gehört?
Wie ist denn die Verarbeitung? Sind die gummiert?
Würde sagen: nein. Muscheln Kunststoff. Bügel: So 'ne Art Kunstlederüberzug.
Hab die aber wegen dem Sound.
Verarbeitung top.
ist ein bekannten problem. da hat sich warscheinlich ein haar in der muschel verklemmt.
hatte ich auch mal. kannste selber reinigen, oder wie bei mir, löst sich das irgendwann von allein.
ja das rasseln ^^
Vom Haarne da war der Lautsprecher hin^^
Ja! Habe ich gehabt. Der klingt tatsächlich insgesamt noch ein bisschen besser. Allerdings nicht sonderlich komfortabel... Und die Kunststoffpolster werden natürlich schnell schwitzig.Schon mal den K371 gehört?
Ja! Habe ich gehabt. Der klingt tatsächlich insgesamt noch ein bisschen besser. Allerdings nicht sonderlich komfortabel... Und die Kunststoffpolster werden natürlich schnell schwitzig.
Ja! Habe ich gehabt. Der klingt tatsächlich insgesamt noch ein bisschen besser. Allerdings nicht sonderlich komfortabel... Und die Kunststoffpolster werden natürlich schnell schwitzig.
Vom Haar
Ich habe den X3 hier & hatte auch schon öfter begeistert und empfehlend über ihn geschrieben.Hat jemand Erfahrung mit dem Philips fidelio X2?
Momentan noch günstig zu haben....
Soll besser sein als sein Nachfolger(X3)?
Bräuchte einen alternativen Kopfhörer zu meinem HD25 fürs Mischen und Musizieren.
Der X2 würde mir gut stehen, bin da recht eitel