Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor zwei Jahren auf einem Event, im Rahmen der Superbooth, habe ich im Maze Marta SmiLga von Erica Synths gesehen. Die hatte auch nur ein Pico System und ein iPad. Das war enorm, fast schon brutal. Einige Leute haben sich die Ohren zugehalten. Portabler geht kaum.Mich selbst hat das Pico am meisten "angemacht", weil es echt megaportabel ist
Spannende Module hast du da ausgesucht - ja, in die Richtung find ich das spannend, also hochleistende Module zu verwenden und den Zadar zB hatte ich jetzt mal nicht aufm Schirm.hier mein Vorschlag für ein kleines leistungsfähiges System:
unten
Midi über Doepfer 190
nerdSeq als sequencer mit clock, cv, trigger, lfo, adsr
clock divider schnell umschaltbar
beide xaoc für lfo adsr modulation
oben
verschiedenfarbiges noise
pico voice für alles
instruo osc/filter
doepfer osc/filter
zweimal trommel
einmal effekt
quad vca auf 2x mixer
dann stereo ( ! ) auf den outputt
im detail
Steady State Fate Quantum Rainbow 2
Erica Synths Pico Voice
Instruō Ts-L
Instruō i-o47
Doepfer A-110-1v
Doepfer A-120V
2hp Mult (Black Panel)
Erica Synths Pico DRUMS
Noise Engineering Basimilus Iteritas Alter (black)
Erica Synths Pico DSP
Intellijel Quad VCA
Malekko Heavy Industry MIX 4
Malekko Heavy Industry MIX 4
Erica Synths Pico OUT
Soundmachines LS1lightstrip
Doepfer A-190-3v
XOR Electronics Nerdseq Black Aluminium Front
4ms Company QCD: Quad Clock Distributor
Erica Synths Black 8-Multi V2
Xaoc Devices Batumi
Xaoc Devices Zadar
Expert Sleepers Disting mk4
Soundmachines LS1lightstrip
Anhang anzeigen 71510
Ausgehend von dem kleinen Schildchen vorne rechts, würde ich meinen, Pittsburgh.Frau An on Bast liegt ein Intellijel 84HP 7U Performance Case vor, wenn ich das richtig sehe; welches Case mag der Herr darunter haben?
Ab wann ist klein klein und groß groß! Finde meine 9HE klein! mmh!!!
ja, ein Link wäre sicher hilfreich. Habe ich leider nicht.Dann poste doch bitte die Links zu dem was du da anbringst einfach- vielleicht ist es ja hilfreich?
war auch grad schockiert wie man jetzt wieder "normal Grosse"* modular am posten ist.......Sorry fürs stänkern, aber da beißt sich der Thread doch schon wieder selbst in den Schwanz....
sagen wir: 3U ( 1 reihe) max, 124 HP breit würde ich als absolutes maximum sehen. bzw ginge das bei mir bereits nicht mehr als mini durchab wann ist klein klein und groß groß!
Die können eine gute Basis liefern. Das hier würde als System vollständig in diesen Thread passen und ist einer der coolsten Sachen, wie ich finde:‚shared systems‘ wie 0-coast und SV-1 nich
@Moogulator Danke für diesen Thread... ohne diesen wäre ich nicht auf ein extrem interessantes Modul gestoßen: Zadar von XAOC Decices
Ich finde mit dem squid sampler und PNW von alm lässt sich schon extr3m viel machen.
Ein 2hp filter und clouds dazu, Feierabend.
https://youtu.be/luc0KM5DPdM
Joa, ich verstehe was du meinst. Dann geht es hier in die richtung freizusammengestelltegroovebox.....allerdings werden hier doch ,,nur,, Samples abgefeuert!
Wirklich modular? Darunter versteh ich was anderes! ( auch wenn ich kein ,,modularnazi,, bin )
Die können eine gute Basis liefern. Das hier würde als System vollständig in diesen Thread passen und ist einer der coolsten Sachen, wie ich finde:
https://youtu.be/fk2D0SAVtYU
Was da fehlt müsste ich noch prüfen, aber diese geschlossenen Systeme haben den Vorteil, dass sie für sich als ausreichend konzipiert wurden.
Also - ja, 0coast geht auch als eine solche Basis und so weiter..
Den Dank musst du an Herrn @molemuc richten. Hatte den auch nicht auf dem Schirm, daher yooo und mehr an disting und so gedacht, ich selbst nutze meinen HölLFO und die die schon so verbaut sind. Ein LFO sollte und darf gern eine TempoCV haben und mehrere Waves rausgeben, und eben Single Shot Mode haben - 3-4x in einem Modul - und mit großer Range, lieber frei als in 3 Bereichen, übrigens - dazu gern ne Frage - findet ihr so Freq- Bereiche gut? Oder lieber einen full scale..? Naja, manchmal ist Sweep Cool und manchmal braucht man eher nur die Sachen ab 400Hz oder so..
Wenn da jemand was weiss, gern posten.
Dasselbe gilt für MultiENVs...
Yeap... schon auf der "Whishlist"zadar ist cool, habe ich lange drauf gewartet