Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ISpoiler war beabsichtigt, die Bildgrösse (riesig) hingegen nicht - sorry für die Verwirrung [/OT]Man muss nicht raten. Einfach den Beitrag zitieren und den "Forum-Code" anschauen.
Und was klebt denn nun? Kabel oder die Stecker an den Kabeln?ISpoiler war beabsichtigt, die Bildgrösse (riesig) hingegen nicht - sorry für die Verwirrung [/OT]
Die Stecker sind aus Metall und i.O.Und was klebt denn nun? Kabel oder die Stecker an den Kabeln?
Hmm. E-10? Die kostete zwar > 4.000, allerdings in DM. Sie hatte tatsächlich eine Oberfläche, die ich damals auf „bitumisch“ taufte. Ansonsten ja perfekt verarbeitet, die Gute, da kamen mir wenig später die ersten DSLR von C und N in dieser Preisklasse wie Tand vor.Meine OLYMPUS Spiegelreflexkamera der ersten Serie, Ladenpreis über 4000,-
Tja und wo bekomme ich das nun? Das gesamte Internet schweigt"ZEKOL Backofen- & Kaminglasreiniger" die Lösung (gab's mal bei ALDI)
Ach echt jetzt ? Die sind doch aus HartplasteBei den Potis meiner Matrixbrute geht es auch langsam los – mal schauen, was Arturia / Tomeso dazu sagt. Einschicken würde ich das Schlachtschiff allein deswegen eher ungern.
Ich habe ein vergleichbares Produkt für 1,75 bei dm gefunden.Tja und wo bekomme ich das nun? Das gesamte Internet schweigt
Probiere mal mit Sodapulver und einem Spülschwamm das Zeug abzuwaschen . Habe ich erfolgreich beim USB Cakewalk/Roland interface durchgeführtZoom H1... Was fuer ein Geschmier wieder. Am besten der wandert gleich in den Müll
Hast Du es schon erfolgreich angewendet?Ich habe ein vergleichbares Produkt für 1,75 bei dm gefunden.
Mit Isoprop ging es halbwegs weg. Mit Wasser geh ich da sicher nicht dran. Ist trotzdem eine SauereiProbiere mal mit Sodapulver und einem Spülschwamm das Zeug abzuwaschen . Habe ich erfolgreich beim USB Cakewalk/Roland interface durchgeführt
Ja, hierHast Du es schon erfolgreich angewendet?
Nein. Such' auf deren Webseite nach "Backofenspray"Erinnerst Du Dich noch, wie genau es hieß?
Die V2?Zoom H1... Was fuer ein Geschmier wieder. Am besten der wandert gleich in den Müll
Ja, die alte Versionbei version 1 des h1 also ohne (n)
war das noch ne ungummierte plastik dose..
Nö.Ach echt jetzt ? Die sind doch aus Hartplaste