Ich habe damals den ersten "Alien" von Ridley Scott im Kino gesehen (und anschliessend alle anderen Teile nach und nach auch). Bin absoluter Fan. "Prometeus" war super, "Alien: Covenant" lässt in dieser Hinsicht etwas nach.
Doch hier scheint - zumindest anhand der beiden Trailer - etwas wenig Gage vorhanden gewesen zu sein und auch die Story ist etwas unklar. Die Besetzung ist wohl bewusst so gewählt, damit sich auch junges Publikum angesprochen fühlt und der Film so mehr Kohle einspielt (so die Hoffnung der Produzenten, denke ich).
Ja, auch diesen Film werde ich mir ansehen, vermute aber, dass es leider, leider den Erwartungen und der Qualität der Vorgänger aus den o.g. Gründen nicht gerecht werden wird
Das letzte aus dieser Reihe (sofern man das überhaupt so sagen kann), was ein totaler Müll war, war "Aliens vs. Predator 2", was im Grunde unter uns Fans nicht zu der Alien-Saga dazugezählt wird. Und da wir gerade dabei sind: auch "Predator Upgrade" war Müll sondergleichen. Dies ist aber eine andere Geschichte.