Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss nicht immer nur knallen oder bunt sein.
Ehrlich gesagt mir nicht, knallig, bunt, vermutlich ohne viel Niveau, "quietschig"- oh ist das süüüüüssssss,Mir ist es trotzdem ein Rätsel warum der Barbie Film so hohe Besucherrekorde aufstellt…
Oppenheimer.. grad gesehen. War spannend, hat mich bewegt und zum nachdenken angeregt
nebenbei gibts teilweise noch ziemlich coole Musik
..naja...geht es um Hollywood VFX, wird doch auch nur Stan Winston genannt, oder?allerdings muss ich als VFX-Artist gestehen das ich angepisst bin, das die Arbeit von über 100 VFX Artists in den Credits unterschlagen wurde
Over 80% of Oppenheimer's VFX Team Haven't Been Credited
Only 27 out of 160+ people appear in the movie's end credits.80.lv
nicht falsch verstehen ich finds gut das der Film nicht den Fokus auf VFX setzt , aber jeder Kabelträger wird aufgezählt - aber 130 Leute die kreative und technisch anspruchsvolle Arbeit leisten werden ignoriert
Was meinst du?.geht es um Hollywood VFX, wird doch auch nur Stan Winston genannt, oder?
Oppenheimer.. grad gesehen. War spannend, hat mich bewegt und zum nachdenken angeregt
nebenbei gibts teilweise noch ziemlich coole Musik
allerdings muss ich als VFX-Artist gestehen das ich angepisst bin, das die Arbeit von über 100 VFX Artists in den Credits unterschlagen wurde [...]
meines Wissens gibt es keine Gewerkschaft, aber erste Pläne.Die sind wahrscheinlich alle in der Gewerkschaft und als solche personae non grata.
Stephen
der Film war im Durchschnitt nicht zu laut... aber es gab einige sehr laute Momente... fand ich gut und passendJa, im örtlichen UCI Kino wurde Oppenheimer ebenfalls sehr laut abgespielt. Aber mit der guten Filmmusik war das schon schwer in Ordnung.
Alter! Ernsthaft?Ehrlich gesagt mir nicht, knallig, bunt, vermutlich ohne viel Niveau, "quietschig"- oh ist das süüüüüssssss,
das spiegelt doch irgendwie den Zeitgeist wider.
Mich würde es nur interessieren ob´s nach dem Film viel Geheule gegeben hat weil er jetzt AUS ist.
Alter! Ernsthaft?
Ich komme gerade aus dem Kino. Ich bin lange nicht mehr von einem Film so gut unterhalten worden.
naja das ist schon ein wichtiger Teil der Geschichte.. vielleicht hätte man es aber etwas kürzen können.Den ganzen Zeitabschnitt mit der Befragung zu seiner Sicherheitsfreigabe hätte man meiner Ansicht nach zB streichen können.
Sehr guter Film über den Schach Weltmeister Bobby Fischer.
Begründung?
Ok. Mich hatte interessiert, wie ein Nicht-Schachspieler das sieht.Sehr gute Geschichte, gut umgesetzt, tolle Schauspieler
Ok. Mich hatte interessiert, wie ein Nicht-Schachspieler das sieht.
Für mich als Schachspieler und Kenner der Geschichte der Schach-Weltmeister, insbesondere Fischer, war der Film unerträglich. Wie Bobby hier in diesem Film dargestellt wurde und auch sein russischer Gegner, ist insofern ein Verbrechen, weil sich Hollywood wie üblich die Freiheit nimmt, Charaktere zu erfinden, die nichts mit historischen Figuren zu tun haben. Das kann hier übrigens jeder, der möchte, selber herausfinden, indem er sich auf Youtube Interviews mit Bobby Fischer anschaut und die Person mit dem Charakter im Film vergleicht.
Ich müsste den Film nochmal gucken, was ich nicht tue, aber schon die eine Szene im Trailer, wo der Darsteller mit Schaum vorm Mund "Ich mach dich fertig" brüllt, ist sowas von drüber. Bobby Fischer war ein ruhiger Sturkopf, der sich im Alter in seine Marotten geflüchtet hat wie beispielsweise Judenhass, obwohl er selbst halb Jude war. Sein Gegner Spasski war nicht wie im Film der böse Iwan Drago, sondern der freundlichste Mensch auf dem Planeten. Natürlich haben die damaligen US amerikanischen Medien diese Weltmeisterschaft mit viel Pathos hochsterilisiert als Kampf zwischen den Mächten, aber dieses Hollywood-Machwerk meine ich zu erinnern haute mit einer absurden Spionagestory noch eins drauf. Abseits der Medien war es nur eine Schach-WM, und der Film suggeriert etwas völlig anderes. Dass Bobby Fischer bei diesem Wettkampf pedantisch war, ist belegt, aber aus dem Thema alleine kannst du normal keinen Blockbuster drehen. Das ist wie mit diesem Tetris-Film, das war genau so unerträglich unsinnig, mit Explosionen, Schießereien, Autoverfolgungen und dem vollen Programm.Bobby Fischers Charakter wurde doch im Film authentisch rüber gebracht. Da wurde nichts erfunden oder hinzugefügt. Sei es als Schachspieler oder seine paranoiden Eigenschaften. Dass er in Interviews normal wirkt ist ja klar, kommt ja nicht gut an wenn man in Interviews von Verfolgungswahn spricht.