Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab D&D angeschrieben bzgl Demo Geräte. Bisher keine Antwort.
Die Bündelung im Bassbereich ist bei den 8c aber besser.
im Bassbereich unter 100 Hz passiert bei den Kiis noch etwas
btw ich hab schon Fliegen im Mund... so oft saß in den letzten Tagen mit offenem Mund hier ..
gerade Rubberbandman von Yello
Bei allem Respekt und GAS-Verständnis. Leute die 10x professioneller unterwegs sind als Du es je sein wirst, die Musik mixen, die deutlich filigraner, feingeistiger und komplexer ist als das was Du so machst, schaffen es auch ohne Kii's Mixe zu erstellen, die dann immer noch besser sind. Darüber würde ich eher mal nachdenken. Klingt zwar ein bisschen arrogant, aber sorry, ich glaube Du solltest mal ein bisschen runter kommen. Das sage ich als jemand, der sich selbst auch manchmal wieder erden muss.meiner erster Versuch auf den Kiis zu mixen war - meines Erachtens - erfolgreich:
ich hab dieses tonal recht komplexe Soundkonstrukt gebaut um zu schauen wie gut ich die Details höre und wie ein Mix klingt , den ich auf Kiis erstelle.
1. scheint der große Vorteil zu sein, das es wesentlich leichter ist - selbst bei moderater Lautstärke - Details zu hören. Dadurch ist auch das Mixing leichter.
2. der Mix klang auf Anhieb gut, so das es auch auf anderen System sehr gut klingt - gebt gern Feedback falls das bei Euch nicht so ist
3. fiel mir auf das der Klang am anderen Ende meines recht langen Raums präziser ist. Da konnte ich früher nur mit Unterstützung der zusätzlicher Monitore im hinteren Bereich sinnvoll Details hören. Das geht jetzt auch ohne.
(die kleinen Genelecs lass ich trotzdem da)
4. ist es quasi entschieden das ich die Kiis haben muss... es ist verdammt viel Geld. Mal sehen inwiefern mir Kii noch entgegenkommen kann.
Ansonsten kann ich jenseits der fachlichen/ akkustischen Sachen / Interessen irgendwie nicht erkennen, was es einen angeht, was andere Leute für Monitore kaufen, respektive warum eine Bewertung dessen jenseits der Akkustik benötigt wird.
die 8C bekomme ich irgendwie nicht als Demo .. ich bekomme keine Antworten von D&D und KMR. Bei Kii hatte ich 3 Tage nach meiner email die Dinger hier stehen.ohne vorher so ungefähr die 8c, Verdade und Suter&Ohorst und ev. noch PSI gehört zu haben.
Ich würde die allerdings nicht kaufen, ohne vorher so ungefähr die 8c, Verdade und Suter&Ohorst und ev. noch PSI gehört zu haben.
er schrieb hier schon das er beide gehört hatSelbst gehört oder „gehört“?
ich hab D&D jetzt nochmal angeschrieben. Wenn nicht, dann nicht.Die 8C sind noch ein ernstzunehmehnder Konkurent für die Kiis .. Verdade und Suter/Olhorst werden in der Pfeife geraucht
Top gemischte geile Musik finde ich ehrlich gesagt geiler als luschig vermischte geile Musik.
Laaaangweilig……naja. Welch bürgerliches Konzept, hehe.
Liegt zumindest im Ohr des Hörers und ist somit jenseits eines (Deines) persöhnlichen Bekenntnisses irrelevant.
Ich kann nur sagen, daß ich es gerade bei der genannten Musik echt schade finde, wenn sie beispielsweise keinen Punch / impact hat o.ä.
Selbst gehört oder „gehört“?
Kompletter Quatsch, sorry. Wenn elektronische Musik langweilig klingt, dann ist sie nicht top produziert (mischen ist dabei nur ein Aspekt, der Song selbst muss natürlich etwas hergeben). Wenn man also einen ansich guten Song tot mischt, dann ist das eben genau NICHT top gemischt. Das verstehen leider viele nicht, weswegen es vermutlich auch zu Deiner Fehlannahme kam.Top gemischte elektronische Musik klingt langweilig...
Kompletter Quatsch, sorry. Wenn elektronische Musik langweilig klingt, dann ist sie nicht top produziert (mischen ist dabei nur ein Aspekt, der Song selbst muss natürlich etwas hergeben). Wenn man also einen ansich guten Song tot mischt, dann ist das eben genau NICHT top gemischt. Das verstehen leider viele nicht, weswegen es vermutlich auch zu Deiner Fehlannahme kam.
On Topic:
@verstaerker : Hör mal auf Alter! Ich krieg auch schon wieder komische Ideen! Das ist NICHT gut!!!