Hello everyone, my first post in the forum.
(meine Sprache ist Spanisch, vielleicht gibt es Fehler in meinem Text)
Ich bin Teil von Oficina de Sonido aus Mexiko, und ich möchte Ihnen von unserer Kampagne "My First Modular", unserem eurorack Modularsystem, erzählen. Das Projekt stellt ein Einsteigermodell für eurorack-System-Synthesizer vor, mit acht Modulen, die speziell für den Einstieg und zum Lernen entwickelt wurden.
"My First Modular" ist ein kostengünstiges eurorack Modularsystem, mit einer präzisen Auswahl an Modulen für Anfänger, vielseitig und mit einfachen und auffälligen Schnittstellen. Dieser Designvorschlag ist Opensource und zielt darauf ab, das zugänglichste Eurorack-Modularsystem zu sein, bei dem jeder mit ein wenig Wissen unsere Vorlagen und Codes verwenden kann, um seine eigenen Module zu produzieren und sie, wie wir, zu verbessern und der gesamten Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen.
Das Kickstarter-Projekt wird es ermöglichen, die Entwicklung und Herstellung der ersten kompletten Systeme zu finanzieren, daher ist der Startpreis nur für diese Kampagne.
Die Kickstarter-Kampagne ermöglicht es Ihnen, das komplette Eurorack-System zu erwerben, mit dem Sie in der Lage sein werden, mit diesem Modell Musik zu machen. Darüber hinaus können einige modulare Teile separat erworben werden, ebenso wie andere schwarze Versionen. "My First Modular" startet am 15. November und wird einen Monat lang verfügbar sein.
Dankeschön!
Kickstarter URL:
https://www.kickstarter.com/projects/oficinadesonido/1007031649
Anhang anzeigen 193160