KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

Dito, und die Bestätigierung hat hiermit die offenzierte Erlaubnis das Ausstehen zu beenden!

Stehen alle drei Bilder jeweils einzeln für den Titel oder zusammen im Kontext?

Sie sind von zwei unabhängigen KI-Bilderzeugern generiert worden, aber der Prompt war in allen Föllen der gesamte Songtitel (und nur der). Teils haben sich die KIs anscheinend auf ein Wort des Titels, teils auf ein anderes fokussiert.

Zu schwer?
Megabekannte Band, Song ist von Mitte der Siebziger und auf einem zu Recht als Rockklassiker eingestuften Doppelalbum (bezogen auf die Vinylausgabe, CDs gabs zum Erscheinungszeitpunkt eh noch nicht - aber auch die CD ist ein "Doppeldecker", weil die Musik nicht auf eine CD passt).

Riot - Rock City
Murray Mclauchlan - Hard Rock Town
Osborne Brothers - Rocky Top
Pat Lundy - City of Stone
Les Dudek - City Magic
The Vogues - Magic Town

Zuletzt bearbeitet:
Nichts mit City oder Town. Kleinere Einheit. Magic auch nicht. Band ist erheblich bekannter als die von dir aufgelisteten.

War der Song von Wishful Thinking oder das schlechtere Remake von Sandra gemeint? Blöd um den Verhörer. Dachte, das bezieht sich auf little boy, so hiess die Bombe.OIG3.jpeg
Das dürfte eine kurze Sache werden...

Zuletzt bearbeitet:
An Houses of the Holy habe ich auch gedacht, aber verworfen, weil das keine DoLP ist und kein Songtitel ist
Na, Houses of the holy ist ja auch nicht auf der Houses of the holy drauf sondern auf der physical graffiti… und das ist/war ne Doppel-LP…
War der Song von Wishful Thinking oder das schlechtere Remake von Sandra gemeint? Blöd um den Verhörer. Dachte, das bezieht sich auf little boy, so hiess die Bombe.
Das dürfte eine kurze Sache werden...
Kenne ehrlich gesagt nur den Song von Sandra 😅
Sie hat anscheinend den Text etwas verändert…

Sandra singt mir das zu poppig und schnell. WT ist melancholisch und traurig, der Song wird zum Schluss immer besser. Ein Song mit Gänsehautfaktor.

War der Song von Wishful Thinking oder das schlechtere Remake von Sandra gemeint? Blöd um den Verhörer. Dachte, das bezieht sich auf little boy, so hiess die Bombe.
Ich kannte bewusst nur den von WT. Offensichtlich hat sich Sandra verhört ;-)
Kenne ehrlich gesagt nur den Song von Sandra 😅
Sie hat anscheinend den Text etwas verändert…
Bei Gary Moore's Hiroshima heißt es "little boy".
Mich haben die Kirschblüten irritiert...aber ansonsten wäre ich auch beim Orginal gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

News

Zurück
Oben