Archivicious
|||||
Die Kassierer - Frauenarzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NeinDie Kassierer - Frauenarzt?
Ist klar, und die Brüste sind alle operiert. Aber ich kann keinen Song daraus ableiten. Irgendwas mit Betty Ford oder so? Wo halb Hollywood mit angeblichem Brustkrebs rein und anderem Gesicht wieder raus kommt.Die letzten 2 Bilder sollen in einer Klinik sein
Holy Crap, was es alles gibt.Zeig doch mal die Möpse von Mickie Krause
Ab und zu aus der Bubble raus erweitert den Horizont. Und man weiß dann auch, warum man wieder in die Bubble zurück willHoly Crap, was es alles gibt.
In einer Bubble lebe ich nun beileibe nicht, aber den Malle-Quatsch umschiffe ich mit Vorsatz. Der Krempel wird immer schwachsinniger. Sowas können sich echt nur bis zur Kante vollgelaufene, Spätpubertäre reinziehen, was sicherlich auch die Zielgruppe ist. Da gebe ich mir ja lieber noch Snollebollekes.Ab und zu aus der Bubble raus erweitert den Horizont. Und man weiß dann auch, warum man wieder in die Bubble zurück will
Und auf englisch?Ist klar, und die Brüste sind alle operiert. Aber ich kann keinen Song daraus ableiten.
leider nicht!Britney Spears?
Boobs, I tit it again?
Umgangssprachlich?Breast Surgery oder Fake Breasts oder Fake Boobs.
Was?!?Also auch nicht mit der Gitte/Ukulele/Bass im Bandnamen.
Mir fehlt(e) ein FragezeichenJap, das Komma korrigiert den Satz und erklärt es ...
Irgenwas mit silicone, Silikon?Umgangssprachlich?
Es gibt mehrere Songs namens "Boob Job".
Btw., Möpse bekommt die KI hin aber keine Gitarre (oder ähnliches). Da sieht man mal wieder, wo die Prioritäten liegen.
Ist das eine Fangfrage?Bist du das?