Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, hatten wir schonpink floyd -
set the controls for the heart of the sun
Das wär ja nicht die erste Dublette. Oder hat hier noch jemand die Übersicht…?Och, hatten wir schon
Nein, so einen langen Titel hatten wir noch nicht. Denke ich ...Das wär ja nicht die erste Dublette.
Der frühe Vogel fängt den Wurm!Vielleicht noch mal Set the controls for the Heart of the sun?
Nö, ich zumindest nichtOder hat hier noch jemand die Übersicht…?
Wollte ich auch gerade schreiben...
Hatten die dort früher keine grünen Uniformen?Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da…
Die beiden sehen aber gar nicht nach gals aus, sondern eindeutig nach lads.Malcolm McLaren - Two Buffalo Gals.
Na und? Mittlerweile wissen wir ja, dass die KI noch nicht mal ein Keyboard richtig kann…Die beiden sehen aber gar nicht nach gals aus, sondern eindeutig nach lads.
Korrekt (das "Two" ignoriere ich jetzt einfach mal...). It's your turn!Malcolm McLaren - Two Buffalo Gals.
Hatte noch ein besseres Bild erzeugt, da ist just mein Browser abgeschmiert und nach dem Neustart war es futsch...Die beiden sehen aber gar nicht nach gals aus, sondern eindeutig nach lads.
Nein, das hatten wir auch schon längst.Buffalo Stance. Neneh Cherry
Hast Recht - Danke.Korrekt (das "Two" ignoriere ich jetzt einfach mal...).