motone
||||||||||
Nee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ILAS ?
ok . ich auch .. habe nämlich gerade erst bemerkt das es schon ein neuesIch lass es noch 'n bissl reifen.
Fast... Mit der ZEIT könnte dir die richtige Reihenfolge einfallen. Lass mal die ZahnRÄDER in deinem Kopf noch ein bissl rattern.ILAS ?
Nee, der Titel passt vom Bild so. Kann man nix hinzufügen. Wegnehmen würde ich aber auch keine der Damen, weil dann passts nicht mehr.irgendwas mit Virgin?
Falsch. Aber auch ein bissl richtig.lol ..spontaner YT Fund .. noch nie gehört omg... Klick
Tipp: Um 12 gehts los.Fast... Mit der ZEIT könnte dir die richtige Reihenfolge einfallen. Lass mal die ZahnRÄDER in deinem Kopf noch ein bissl rattern.
ILAS ?
Fast... Mit der ZEIT könnte dir die richtige Reihenfolge einfallen. Lass mal die ZahnRÄDER in deinem Kopf noch ein bissl rattern.
Tipp: Um 12 gehts los.
Versteht keiner den Wink mit dem UHRZEIGER? Das wäre ein Schritt in die richtige RICHTUNG.
Kalt. Die Damen sind der "Song"-Titel."The Pointer Sisters" hatte ich hierfür schon länger im Visier .. finde aber keinen passenden Songtitel
Yessss!Ilsa Gold - 4 Blond Nuns
45min zu spät.Ilsa Gold.. Four Blond Nuns
noTalking in Circles
Nein, er kann sie nur leicht darstellbare Songtitel nicht visualisierenDu hast ein Faible für schwer darstellbare Songtitel, oder?
"Our Darkness" ist aber auch echt schwierig darzustellen. Deswegen versuch ich's erst gar nicht, sondern nehme lieber Titel, die kein Schwein kennt.Nein, er kann sie nur leicht darstellbare Songtitel nicht visualisieren