Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee, wie würde das auch zu den ersten drei Bildern passen...?Moonlight Shadow
jup,Aah… flat im Sinne von Wohnung… jetzt verstehe ich die Wohnzimmer-Bilder…
Ich muss zugeben, dass ich mit den letzten Titeln meine Probleme hatte. Nicht nur wegen der Bilder, sondern weil ich mit den Auflösungen nichts anfangen konnte. Und mir gehen auch die Titel aus, die sich visualisieren lassen.Der Thread scheint sowieso ins Koma gefallen zu sein...
Yep, entweder ist es so offensichtlich, dass man es sofort errät oder es passt genauso gut oder besser auf 200 andere Titel.Und mir gehen auch die Titel aus, die sich visualisieren lassen.
...und es sollte ja auch was sein, was halbwegs bekannt ist. Also z.B. nichts von mirYep, entweder ist es so offensichtlich, dass man es sofort errät oder es passt genauso gut oder besser auf 200 andere Titel.
Yep, entweder ist es so offensichtlich, dass man es sofort errät oder es passt genauso gut oder besser auf 200 andere Titel.
Nein. Das kannte ich noch gar nicht.Forget Me Nots - Patrice Rushen
Ja. Wusste allerdings nicht, dass das nur ein Aufguss von dem Stück oben war...Falls das nicht zählt, dann eben der Abklatsch, der für den ersten MiB-Film erstellt wurde.
Street of Dreams?