verstaerker
naja mit dem letzten Hinweis war es klarHey, wie hast Du das herausgefunden, wo alle anderen daneben lagen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja mit dem letzten Hinweis war es klarHey, wie hast Du das herausgefunden, wo alle anderen daneben lagen?
"The fair sex" bedeutet "das schöne Geschlecht", gleich "die holde Weiblichkeit", gleich "Frauen". Die KI hatte aus "fair" dann "Jahrmarkt" gemacht.Da wär ich so nicht auf den Bandnamen gekommen ...
das hat einen aber wirklich auf die falsche Fährte geschicktDie KI hatte aus "fair" dann "Jahrmarkt" gemacht.
deshalb wurde ja auch zwischen den (sinnvoll) angepassten Promts und den direkten (verwirrenden) Prompts unterschieden, find ich ok so. Ich war nur zu blöd auch für die angepassten...das hat einen aber wirklich auf die falsche Fährte geschickt
Ich war nur zu blöd auch für die angepassten...
Bei dem Bild mit der nackten Drew Barrimore und der Kirmes hatte ich den Bandnamen in Verdacht. Aber da ich die Band nur vom Namen her kenne, hätte ich noch nach dem Song recherchieren müssen. Da hat dann Feierabend, einkaufen, Abendessen leider zu lange gedauert ….nicht zu blöd... man kann, als deutscher Muttersprachler, gerade von den "Angepassten" einfach mal überhaupt, gar nicht, 0, nada, nix, auf The Fair Sex(!!) kommen!!!
Alleine wohl nicht, aber in Zusammenhang mit den vorangegangenen Titel-Bildern, die allesamt Szenen aus einem Gottesdienst zeigten, vielleicht doch. Ich stelle fest, dass viele sich häufig nur auf das jeweils letzte Bild versteifen und nicht den gemeinsamen Zusammenhang aller Bilder sehen.nicht zu blöd... man kann, als deutscher Muttersprachler, gerade von den "Angepassten" einfach mal überhaupt, gar nicht, 0, nada, nix, auf The Fair Sex(!!) kommen!!!
Nein.Men WithoutHeadsHats - The Safety Dance ? (hatten wir allerdings schon)
nein , falschThe Prodigy - Take me to the Hospital
beim Titel sind wir schon gut...Theory of a Deadman - Ambulance
nein.Blur "ambulance" ?
Blur ist ein Smoking auf klingonisch....nein.
Nochmal, es geht auch darum was der Mann da trägt. Kleidung.
neinEin tuxedo ist es nicht ... also dann the suits - ambulance car?
Da muß ich passen,es geht um den Hersteller der vor allem für klassische Herrenanzüge bekannt ist