KI Bilderrätsel: Errate den Songtitel!

nicht zu blöd... man kann, als deutscher Muttersprachler, gerade von den "Angepassten" einfach mal überhaupt, gar nicht, 0, nada, nix, auf The Fair Sex(!!) kommen!!!
Bei dem Bild mit der nackten Drew Barrimore und der Kirmes hatte ich den Bandnamen in Verdacht. Aber da ich die Band nur vom Namen her kenne, hätte ich noch nach dem Song recherchieren müssen. Da hat dann Feierabend, einkaufen, Abendessen leider zu lange gedauert 😃….
Erstaunlich, dass die KI das überhaupt angenommen hat. Bei Sex und so schlüpfrigen Sachen streikt die ja üblicherweise (zumindest die free KIs)….
 
nicht zu blöd... man kann, als deutscher Muttersprachler, gerade von den "Angepassten" einfach mal überhaupt, gar nicht, 0, nada, nix, auf The Fair Sex(!!) kommen!!!
Alleine wohl nicht, aber in Zusammenhang mit den vorangegangenen Titel-Bildern, die allesamt Szenen aus einem Gottesdienst zeigten, vielleicht doch. Ich stelle fest, dass viele sich häufig nur auf das jeweils letzte Bild versteifen und nicht den gemeinsamen Zusammenhang aller Bilder sehen.
 
Robert Armani – Ambulance

Keine Ahnung, woran man einen Armani-Anzug erkennt (ich besitze überhaupt keine Anzüge...), hatte vorher immer nach Bandnamen mit "business suit" u.ä. gesucht.
 
Mir ist als Herrenanzug-Marke nur Armani ein Begriff, weil diese Marke öfters mal im Zusammenhang mit Ex-Kandesbunzler Gerhard Schröder in einem Atemzug genannt wurde :dunno:.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben