elabtronx
||||||||||
hatte ja kurz "Cream - White Room" im Sinn (ergooglet) .. aber dazu passt dein Tip nicht.
*weiter grübel
*weiter grübel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meinte das:Doch, der Raum ist doch weiß.
von einem Soloalbum eines Musikers, der vorher in einer Band gespielt hat.
Das muss man googlen? Ich dachte, das wäre ein bekannter Klassiker.hatte ja kurz "Cream - White Room" im Sinn (ergooglet)
Ach so... Aber egal, der Titel isses ja nicht.meinte das:
ich habe "white room song" bei google eingegeben und bin dann auf diesen Klassiker gestossen der mir zwar bekannt vorkam, mir aber anscheinend nicht so ins Hirn gebrannt blieb, so dass er mir bei dem Gedanken an einen weissen Raum als erstes einfiel .. (aktuell gehts da eher so Richtung Krankenhaus oder Zahnarzt) ;]Das muss man googlen? Ich dachte, das wäre ein bekannter Klassiker.
Unwichtig. Die Objekte an sich sind egal, aber sie haben (fast alle) was gemeinsam. Das ist wichtig.Ich sehe Katzen ...
Unwichtig. Die Objekte an sich sind egal, aber sie haben (fast alle) was gemeinsam.
Also: der Musiker kommt aus der Schweiz.
Stimmt - alles weiß, das ganze Zimmer.Dass sie weiß sind (Katzen - sofern die als 'Objekt' gelten -, Möbel, Hemden auf Kleiderbügeln...)?
Der Text ist französisch und wohl auch etwas deutsch. Hier geht es aber um den Titel, aber auch der ist französisch.Text nicht deutsch oder englisch - also vermutlich französisch oder italienisch*?
Nein, soweit wollen wir hier nicht gehen...* Ja - ich weiß, dass die Schweiz neben Deutsch, Französisch und Italienisch noch eine vierte Amtssprache hat, aber einen rätoromanischen Liedtext halte ich für eher unwahrscheinlich .
Lé whité rööm?Letzter sachdienlicher Hinweis für heute: der gesuchte Songtitel ist nicht Englisch oder Deutsch.
Fast.Lé whité rööm?
Das ist aber auch skandalös, uiuiui... Was sollen da die Nachbarn denken... Dabei ist das nur ein Standbild...
Anhang anzeigen 219192
Hier ohne Beschränkung: