sospro
○□○□
Black Hearts?Was dunkles und einfaches zur Nacht:
Anhang anzeigen 208798
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black Hearts?Was dunkles und einfaches zur Nacht:
Anhang anzeigen 208798
schon seeehr richtig, aber heute bin ich mal pingelig:Black Hearts?
Titel stimmt, aber der Song von Frozen Crown hat noch einen Tick zu viel Frohsinn, zuwenig FrozenFrohen Crown - Black Heart?
es reicht doch, ein wirklich meisterhaftes Album, vollgestopft mit unmittelbarer Songkunst, wechselnden Stimmungen und offener Erkundung gemacht zu haben, auch wenn es noch kein Redakteur entdeckt hat, so whatIch hatte nie einen Song oder gar Album mit schwarzen Herzen gemacht.
Meine Tochter hört gerne…
Ist aber vermutlich auch nicht finster genug?
Deswegen tappen hier alle im Dunkeln.ich finde den gesuchten Song noch finsterer...
LOL, den hatte ich u.a. auch gefunden, aber hier nicht gepostet, weil ich ihn nicht düster oder finster genug fand und daher dachte, dass er es sowieso nicht ist...Der hier war gemeint:
https://www.youtube.com/watch?v=UDTVR5gjovw
ja, die Möglichkeit, dass mein Darkmeter anders geeicht ist als Euer, bestand. War ein Versuch, sorry...LOL, den hatte ich u.a. auch gefunden, aber hier nicht gepostet, weil ich ihn nicht düster oder finster genug fand und daher dachte, dass er es sowieso nicht ist...
Morgengrauen - auch viele InterpretenNein aber deutscher Titel ist schon nicht schlecht.
Und der Baum ist nur Statist