motone
||||||||||
Strawberry fields forever?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Naheliegend, aber falsch. Hatten wir außerdem schon.Strawberry fields forever?
hach ja, 1976, meine musikalische Früherziehung. Ich hab grad nix, außer Ausreden, also ja, FreilosEndlich traut sich mal jemand. Geht doch!
Da ich übrigens morgen zum „Nerdlich der Mitte“ fahre, seid ihr in den nächsten Tagen vor weiteren solchen Geschmacklosigkeiten meinerseits sicher. Euer Dank ist mir gewiss
Von mir aus Freilos oder wie immer ihr euch einigt. Und baut nicht auf @Physical Evidence, der schneidet sich grade die Füße oder telefoniert.
Hab ich eigentlich mal gebeichtet, dass die erste LP, die ich mir gekauft habe, von James Last war? Na ja, ich war halt jung…hach ja, 1976, meine musikalische Früherziehung.
meine von Showaddywaddy...Hab ich eigentlich mal gebeichtet, dass die erste LP, die ich mir gekauft habe, von James Last war? Na ja, ich war halt jung…
Na ja - wir haben es ja beide offenbar halbwegs unbeschadet überstanden.meine von Showaddywaddy...