Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das klingt ja spannend, kann ich versuchenTip: mach mal bitte nochmal das neue OS. Update und gib mal Bescheid ob sich was getan hat. ( hatte mal Probs damit damals, zeigte neues os an, wars aber nich wirklich oder so ähnlich)
geil. ich hab's hinbekommen. läuft wie es laufen soll
habe zuerst auf 1.0.0.5 downgrated, läuft super ohne versatz.
habe dann wieder 1.0.1.15 draufgespielt, der Fehler kam wieder.
habe dann wieder 1.0.0.5 draufgespielt, der Fehler ist wieder weg.
das liegt auf jeden fall an der 1.0.1.15 Firmware! da stimmt was nicht. ich werde auf jeden fall das alte firmware drauf lassen. Wäre aber interessant was arturia dazu sagt. @verstaerker vll kannst du deine Email an Arturia ergänzen.
Das ist doch quatsch ... die 1.0.1.15 ist seit 2016 online und seit dem sind zehntausende KeySteps damit ausgeliefert worden ... was soll da ein Downgrade bringen?
ich denke 32 wegen der Tastenanzahl. einen größeren gibt es bin heute noch nicht. evtl ist was geplannt und es hatte sich jemand verplappert
Da hast du recht. Echt peinlich. Die machen so geile sachen aber es ist immer irgendwas, irgend ne kleinigkeit was jeden einfach schockiert.ich finde den keystep eigentlich ne schöne sache, jedoch könnte arturia
doch mal bitte ein update (letztes 2 jahre alt) raus bringen
um die nervigen kinderkrankheiten zu beseitigen.
(delete sequence nicht möglich, sync porblem im midi slave modus etc..)
ich hab auch nochmal nachgehakt wann denn das update kommt, das der support in seiner letzten mail erwähnt hathab heute nochmal ne e mail an arturia geschrieben..
normalerweise bekommt die tr 606 ein start signal dann
und läuft los .. ein nochmaliges manuelles starten war mir bisher nicht bekannt.
(vielleicht probiere ich das morgen mal aus)
das verstehe ich nicht. bin aber auch nicht der hellste in der tiefeim MCC kann man ja verschiedene optionen wählen für die clock signale
(bisher probiert: gate oder clock)
vielleicht braucht die 606 aber auch die einstellung : 24 ppq
????
sync out vom Keystep ist ein Trigger ausgang, sprich der ist nur für eine monoklinke und nicht für die midi out. das kannst als clock ausgang sehen. ist für eurorack gedacht. so benutze ich das auchdas adapterkabel kommt in den keystep sync ausgang.