Die Iden des Maerz
|||||||||||
Hab die Maschine mehrfach gehabt aber den Namen vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum fragtest du?!?Es war „Acidcode ML-303“, habs doch noch gefunden.
Weil ich auf YT ein Video suchen wollte auf dem die ultimative Sequenz zu hören war.Warum fragtest du?!?
Von Citric Acid, oder von wem das war....?Weil ich auf YT ein Video suchen wollte auf dem die ultimative Sequenz zu hören war.
Das Video gibts leider nimmer
Hm...das würd ich mir gerne anhören!Weil ich auf YT ein Video suchen wollte auf dem die ultimative Sequenz zu hören war.
Das Video gibts leider nimmer
...das weiss ich leider nicht mehr genau, das Video ist bestimmt schon seit 5-6 Jahren gelöscht.Von Citric Acid, oder von wem das war....?
Das war mein Präzedenzvideo
Ja, die mit eingebauter Bass Drum.Hi
zwei Acidcode ML 5+V6
du meinst die obere.....
Ja, sowas gibt's - deswegen habe ich es "sicherheitshalber" mal hier verlinkt....das kenne ich auf jeden Fall auch und bin mir aber leider nicht sicher ob es das war.
Auf jeden Fall zeigt die Youtube-Suche mir dieses Video nicht(heute morgen gesucht).
Ich glaube nicht.Die gibts nicht mehr zu kaufen/bauen?
Ich nehme mal an du kennst acidvoice schon....@citric acid Hammer Line!
Weisst Du noch wie Du die damals programmiert hast?
So etwas würde ich gern mal mit TD-3 oder TB-03 testen.
Ich wollte meine eigentlich verkaufen..... bin mir aber noch nicht zu 100% sicher.Die gibts nicht mehr zu kaufen/bauen?
Hat midi!Ich finde sie tönt anders/besser(?) als die anderen klone...ist die LM voll midifähig...oder ist das display nur zu pattern aufrufen und speichern?
Besser eine 303 hat sowas nicht - führt zu mehr Acid - Controllerkrempel führt zur BelanglosigkeitGenau das meinte ich (CC)...zur automation
danke sehr. ja ist einfach eine 3er sequenz. Sequenz in der TB , ML oder TD löschen. dann shift drücken und 3 mal im timming eine 16tel setzen, dann kannst du dein pattern programmieren und beim timming dann später geht auch nur 3 mal drücken mach mal nen video dazu...@citric acid Hammer Line!
Weisst Du noch wie Du die damals programmiert hast?
So etwas würde ich gern mal mit TD-3 oder TB-03 testen.
leider nein...die gibt es schon lange nicht mehr...und wenn dann teuerer als eine Re 303Die gibts nicht mehr zu kaufen/bauen?
Ja, habs schon gemerkt gestern. Es gibt auch wenig infos im web über "Mona Lisa"....leider nein...die gibt es schon lange nicht mehr...und wenn dann teuerer als eine Re 303
Dachte es wäre eine 5er Sequenzja ist einfach eine 3er sequenz
ja kann auch ne 5er seinhidiho
hätte da noch eine V6 mit Drummod(Decay,Volume,Tone)in einem 19er Gehäuse .......
Dachte es wäre eine 5er Sequenz