tongenerator
..
Bernie schrieb:Eigentlich schade, das du alles nur auf den Faktor Geld reduzierst. Darum gehts doch garnicht.tongenerator schrieb:In der heutigen Zeit ist ein Monster Modular eher etwas für den Individualisten der es sich leisten kann, meine Meinung. Ich armes Würstchen kann mir den Scheiss sowie so nicht leisten.
mir kommt es so vor als ob du dich persönlich angesprochen fühlst? du hast ja auch so ein riesen Modular in der Hütte stehen Ich sag mal so... so einen rustikalen Wohnzimmerschrank kauft man sich ja nicht an einem Tag, sondern, so würde ich es machen, man kauft sich immer mal ein paar neue Module dazu, oder man baut sich selbst anhand von Schaltplänen regelmäßig neue Module. es muss jeder selber wissen wie er an sein Ziel kommt, hierfür gibt es dank der heute uns zur Verfügung stehenden technischen Möglichkeiten ausreichend verschiedene Optionen. Ich persönlich bin für ein gesundes Mischungsverhältnis aus allen Welten. Aus der rein technischen Sicht sind für mich diese großen Modular Apparaturen von besonderem Interesse.
Ich könnte mir natürlich jetzt auch an die eine Wand einen Wohnzimmerschrank hinstellen und den ausräumen und nach und nach mit Modulen auffüllen Ich weiß nur nicht ob ich es brauch. Wenn du auf so große Modular Synth stehst finde ich das vollkommen in Ordnung