Leroy
|
pulsn2-0 schrieb:@Mods: Keine Ahnung ob das Thema hier passt, wenn nicht bitte verschieben.
Moin,
ich war heute seit langem mal wieder bei MediMax und siehe da es gibt eine schöne neue Vinyl Ecke mit alten und neuen Klassikern, neu aufgelegt. Die Best of David Bowie hats mir sofort angetan, und auch DireStraits Sultans of Swing lächelten mich an, genauso wie Radioheads OK Computer.
Bevor ich mir diese Perlen nun zulege...welchen einigermaßen vernünftigen Plattenspieler und Boxen passenderweise sollte ich mir für diesen HoerGenuss zu legen? Was ist euerer Erfahrungen nach empfehlenswert in der 250 - 500 Preisklasse?
Ok war mal bei Amazon gucken und hab mir einen Pro Ject Carbon Debut. Yamaha AS 501 und Nubert nuBox 383 ausgesucht.
Was meint ihr?
Kenne das Gerät nicht aber bin absoluter Nubertfan und hatte die Vorgänger, die 380er. Ich fand die Klasse! Hab sie allerdings irgendwann gegen die kleineren 310er getauscht da ich ständig Krach mit meinem Nachbarn hatte der dann gerne bei der Polizei wegen Ruhestörung angerufen hatte