T
tmk009
..
Wie meinst du das? Meine noch älteren digitalen Kisten laufen einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Teile klingen doch wie ein Sack Sägespäne und die Bedienung ist YAMAHA^10.sulaco schrieb:Moin Conan,
schau dir doch die RS7000 genauer an, oder auch deren kleineren Bruder, die RM1x. Die decken deine Wünsche ab:
Meine auch, teilweise seit über 30 Jahren. Ob irgendwelche Controller oder Gurken wie Volcas auch so lange tun (und sich reparieren lassen) muss sich erst noch zeigen.tmk009 schrieb:Wie meinst du das? Meine noch älteren digitalen Kisten laufen einwandfrei.
tmk009 schrieb:Wie meinst du das? Meine noch älteren digitalen Kisten laufen einwandfrei.
microbug schrieb:@slicknoize: das ist DEINE Ansicht, die gilt nur für Dich, kann man teilen, muß man nicht. Ich persönlich finde die Dinger im Vergleich zu Anderen auch umständlich, kenne aber genug Leute, die damit prima zurechtkommen, und nur weil es Dir nicht liegt, das Ganze gleich als Schrott zu bezeichnen, finde ich arg überzogen.
Nur per MIDI In. Eigenartig. Aber danke, ich werd mal schmökern.microbug schrieb:Wie hast Du den BSP denn angeschlossen? Falls bidirektional, mußt aufpassen, denn der BSP hat an einigen Stellen ein Soft Thru, zB bei MIDI Clock. Guck mal im BSP-Thread, da wurde das angesprochen.