Dark Walter
||||||||||
Ich würde gerne einen neuen Synthie kaufen. Ganz gerne etwas analog polyphones. Ich mag den Oberheim OB6 trotz der wenigen Stimmen sehr gerne, bin andererseits ein Riesen Oberheim SEM Fan. Dazu erwähnt: Diese ganzen neuen Monosynths und angekündigten Behringer Clones lassen mich kalt - bin also keiner dieser "Ich muss alle Mono Synths besitzen Typen"
Was denkt ihr komme ich mit dem OB6 annähernd an Sounds des SEM ran oder sollte ich mich lieber doch gleich nach einem SEM umsehe? Oder gibt es vielleicht eine Alternative oder villeicht bald ein Update?
Es wäre schön wenn ihr bei einer Antwort erwähnen könnt ob ihr die Synths wirklich kennt oder nur aus dem Katalog, Youtube... (Ich denke ihr wisst was ich meine)

Was denkt ihr komme ich mit dem OB6 annähernd an Sounds des SEM ran oder sollte ich mich lieber doch gleich nach einem SEM umsehe? Oder gibt es vielleicht eine Alternative oder villeicht bald ein Update?
Es wäre schön wenn ihr bei einer Antwort erwähnen könnt ob ihr die Synths wirklich kennt oder nur aus dem Katalog, Youtube... (Ich denke ihr wisst was ich meine)