Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab nen gr 300 und eine casio midi gitarre.Benutzt jemand hier eine Gitarre mit Midi, wie Godin zusammen mit GR-55? Frage: Ob ein iPad App für GR-55 gibts?
Danke.
Katzendarm-Hersteller und Katzenbabys?Und Fender antwortet demnächst mit Katzenbabys*, oder was?
*Ich finde die deutsche Schreibweise der Mehrzahl von "Baby" nicht schön, aber Herr Conrad Duden meint, das sei richtig so.
Und nun das hier dafür:Ich habe mir so eine hier gekauft:
EC3000 MAHO N
EC3000 MAHO N von ANGEL LOPEZ zum besten Preis im Zoundhouse sichern. Schneller Versand ✔ 30 Tage Geld zurück ✔€315,00www.zoundhouse.de
Allerdings noch nicht elektrisch ausprobiert. Akustisch klingt sie für mich gut, nicht zu laut, nicht zu leise.
Und Zoundhouse ist echt nicht schlecht
Ich habe dann einfach die originale schwarze Kappe dran gelassen. Vielleicht auch besser so. https://www.sequencer.de/synthesizer/attachments/210621_0640_960x960-jpg.102768/
Das habe ich selbst so aus Teilen zusammengeschraubt.Was ist denn das für ein Teil, ohne jedes Poti!?
Und meine zwei neuen E-Gitarren haben jetzt auch keinen Jammerhaken mehr. Brauche ich nicht.
Fingervibrato reicht.Man kann ja immer noch affektiert den Hals würgen und schütteln...
Ja, das Vibratosystem kann man zwar fest machen, es bleibt aber trotzdem ein Loch im Body und hinten entweder offen oder eine Plastikabdeckung. Am liebsten habe ich keine Löcher hinten im Body. Auch nicht so wie bei einer Tele mit string through.Das Vibratosystem meiner japanischen Fender Stratocaster ist so strammgezogen, wie es nur geht. Die ist quasi eine Hardtail.