darkstar679
Wood fertiliser
schon seltsam.....haben alle zu weihnachten gitarren geschenkt bekommen.
es gab noch nie so gehäuft gitarren threads
es gab noch nie so gehäuft gitarren threads
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe früher ohne Plektrum kaum was Gescheites hinbekommen...Ich lerne seit einem halben Jahr und kann nicht mal bei 107 BPM on Point spielen.. In der DAW schneide ich mir aber alles zurecht
Mit Plektrum komme ich auch nicht klar..
hin und wieder nutze ich finger "mit" plektrum. ich spiel recht dicke pleks....2,6mmHabe früher ohne Plektrum kaum was Gescheites hinbekommen...
heute begreife ich Plektren nicht mehr, mit den Fingern bin ich flexibler, habe direkteren Zugriff auf das was klingt, etc
Ich verbinde GR-55 mit meine Syntheseizer und spiele ... macht Spaß.anscheinend niemand mit midi unterwegs.
meinen amp schalte ich mit midi um.....mehr mache ich nicht.
Nein da fehlt nichts derHebel ist nur öfter mal im Weg und ich nehme ihn heraus.Bei dem Tremolo fehlt aber was ... Hier ein paar Anregungen ...
Anhang anzeigen 126823
Anhang anzeigen 126822
Cool. Welcher Japaner ist das?
das ist eine yamaha shadowCool. Welcher Japaner ist das?
Trigger, alte Säge!Hab vergangenen Winter meine 1982er Westbury Lefthand restauriert (seit 1984 in meinem Besitz) , dh Hals abgerichtet, neue Bünde aufgezogen, Bünde abgerichtet, Klinkenbuchse und Umschalter ersetzt, Elektronic nachgelötet und neuen Sattel/Bridge eingebaut.
Leider nicht komplett Foto dokumentiert, daher nur wenige Impressionen:
alte abgeranzte Bünde entfernen (40 Jahre Alter!!)
Anhang anzeigen 144103
Bridge auf Mass bohren
Anhang anzeigen 144104
bundierenAnhang anzeigen 144106
abrichten
Anhang anzeigen 144107
Nach Einstellung der Gitarre komplett neues Spielgefühl und Sound
Anhang anzeigen 144109
Anhang anzeigen 144108
Das Motorrad ist so ziemlich eine der schönsten Karren die ich jeh gesehen hab!tja...weshalb wählen?
mein spielzimmer:
Anhang anzeigen 126859
mein spielzeug:
Anhang anzeigen 126860
Anhang anzeigen 126861
Trigger, alte Säge!
Lange nix mehr jehört!
Bundieren, Hut ab meinerseits!
ist ne sportster 48 mit großem tank.Das Motorrad ist so ziemlich eine der schönsten Karren die ich jeh gesehen hab!
Ist das ne HD oder Yamaha Shadow, wie Du oben schrubtest?ist ne sportster 48 mit großem tank.