Michael Burman
⌘⌘⌘⌘⌘
ich merke, seitdem ich gitarre und bass spiele, übertrage ich spieltechniken von gitarre zum bass und vom bass zur gitarre. auch am keyboard spiele ich anders bass, seitdem ich echten bass auch spiele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat was von Herticaster?neuer katzendarm ist unterwegs:
Ist doch ein 6 saitiger Bass, oder? Squier by Fender Vintage Modified Bass VI, 3-Tone Sunbursthier die gitarre mal in aktion:
Ich war zunächst etwas skeptisch, aber das Olivenöl auf dem Griffbrett gibt dem Klang doch einen sympatischen saftigen Beiklang. Klingt für meinen Höreindruck wie ein guter Precision-Bass, und auch authentisch angezupft.das Teil kann ganz schön knurren und mit dem richtigen Preamp einwach geil.
Beim Slappen (ich übe nicht täglich) spiele ich mehrere Takte das Selbe durch, muss dann aber die besser gelungenen Noten zusammenschneiden...Slappen ist etwas kniffelig, dauert paar Wocehn dann flutscht das hoffentlich.
Hör Dir mal "Uptown Funk" von Bruno Mars an. Sind einige geslappte Fills drin, oder "Treasure" ist quasi komplett geslappt. Beides noch nicht wirklich alt.Macht man das denn heute noch?...
Macht das Slappen nicht einfacher... Allerdings dürstet es mich jetzt a bissl nach äm Sexsaida. ..
Ah danke, Radio Mainstream ist nicht so mein Ding, aber wo Du es erwähnst...habe ich gehört. Und war der Lieblingssong in vom Michelle Obama. Laut Unterschichten-TV.Hör Dir mal "Uptown Funk" von Bruno Mars an. Sind einige geslappte Fills drin, oder "Treasure" ist quasi komplett geslappt. Beides noch nicht wirklich alt.
Und genau das hat mich auch gewundert. Ein Spottpreis... Da wäre ich auch dabei...100€ für ein Steinberger Paddel? Ist aber nicht das originale Voll-Carbon oder?
wenn's ums slappen geht -> level 42
Ich mochte Level 42 immer recht gerne, bis ich die Band dann mal live hier in Zürich erlebt habe. Dass der Sänger der Bassist ist, war mir vorher nicht klar und live war es mit Bass und Slapping dann eine Nummer zu viel. Immerhin hatte der Keyboarder einen echten Prophet 5 auf der Bühne.Ich fand's schon bei Level 42 extrem nervig...
Nein, leider nicht. Ist aus Ahorn/Palisander und vermutlich in Korea gefertigt.
Steht auch so drauf auf dem Instrument und Tasche:
"Spirit by Steinberger"
Überkomprimiert meinst Du? Und ungünstige Hall-Räume. Wenn ja - meine ich auch. Sonst finde ich das gut. Hat so einen Indie-Charme. Klingt dafür aber halt zu glatt.musik, gitarre toll....aber der mix ist etwas flach? wenig leben, wenig tiefe?