![Jörg](/synthesizer/data/avatars/m/0/8.jpg?1501482874)
Jörg
|||||||||||||
Re: Kann man als intelligenter Mensch Musik für Doofe machen
Wenn ich hier schon diskutieren soll, dass an Hauptschulen mehr Blöde rumrennen als an Gymnasien, dann hat das echt keinen Sinn.
Und bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt: Selbstverständlich gibt es auch intelligente Kinder an Hauptschulen. Und selbstverständlich kommen die Kinder nicht blöd auf die Welt, sondern werden es durch die Umstände. Ja und, was hat das mit den von mir konstatierten, äußerst simplen statistischen Zusammenhängen zu tun? Nix!
Man kann auch alles totlabern. Sorry, ich find´s echt albern.
Und mit dem Thread hat das sowieso nur am Rande zu tun.
Tschö.
Ich will ernsthaft behaupten, dass Intelligenzquotient und Bildungsabschluss positiv korrelieren. Über eine Kausalität habe ich damit nichts gesagt.Ilanode schrieb:"Selbstverständliches"? Du willst ernsthaft behaupten, die beste Bildung haben die Intelligentesten?
Wenn ich hier schon diskutieren soll, dass an Hauptschulen mehr Blöde rumrennen als an Gymnasien, dann hat das echt keinen Sinn.
Und bevor sich wieder jemand auf den Schlips getreten fühlt: Selbstverständlich gibt es auch intelligente Kinder an Hauptschulen. Und selbstverständlich kommen die Kinder nicht blöd auf die Welt, sondern werden es durch die Umstände. Ja und, was hat das mit den von mir konstatierten, äußerst simplen statistischen Zusammenhängen zu tun? Nix!
Man kann auch alles totlabern. Sorry, ich find´s echt albern.
Und mit dem Thread hat das sowieso nur am Rande zu tun.
Tschö.