tom f
|||||||||||
Moogulator schrieb:Wenn du vom Sammeln weg willst, solltest du dich nicht so sehr als Androbesitzer um weitere Saurier bemühen?
@Florian: Das war nicht meine Meinung, sondern sowas wie ein Versuch dessen, irgendwelche Charaktereigenschaften aus dem Genannten runterzuschreiben und natürlich das alles zu hinterfragen.
Geheimtipps zu so alten Geräten? Die findest du schon im Netz ausreichend.
Wenn dir die Suche nach raten Bauteilen auf den Eimer geht, dann liste bitte nichts von dem oben, da bliebe ggf. nur der OB X stehen und der ist auch selten, also Frage löschen?
Lottogewinne brauchst du für die ganze Kategorie per Defaulteinstellungen.
Möchten sie modifizieren?
du bist aber heute zickig
das argumet mit dem andro lass ich nicht gelten - mein fazit zu der kiste ist folgendes: ein hervorrageneder synth der aber leider NIE emotional herrvoragendes hervorruft ...klar der kann fast "alles" aber dennoch fehlt ihm der mojo - egal wie und was man programmiert - nach längerer bedenkzeit kann ich bestätgen dass er mir (!!!) vom grundsound zu technisch klingt......egal ob der filter schwach, schwächer oder am schwächsten angepegelt wird
LEIDER übrigens...
ich suche halt im premium segment was was mich "immer" efreut ... so ähnlich wie der sound der 303 ... da kann ich machen was ich wil - jedesmal finde ich das geil ...(während mich zb der pro-one so gut wie immer nervt)
das gibts halt .... aber ich will das thema "synth-gier" mal dadurch abflauen lassen in dem ich die dosis erhöhe ... auch wenn das evtl . ein falscher ansatz sein könnte - lol
ist halt so wie mit dem minimoog model d - wenn man den hat erübrogt sich wolh der gedanke an andere mophone - wenn mal einer dazwioschen kommt - ok - aber man weiss dass man den ultimativen klassiker hat - das vereinfacht dem suggestionierten sammler-musiker das leben