Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Xpander-Kumpel schrieb:Hallo!
- Weiß eigentlich einer von Euch, ob der Sequenzer des Prophet 600 genauso funktioniert wie der im JX3P und auch wirklich polyphon ist?
- Sind das die einzigen beiden Synthi's die über einen Sequenzer dieser Art verfügen?
Im Netz findet man sehr wenig darüber.
-[TROjAX]- schrieb:Xpander-Kumpel schrieb:Hallo!
- Weiß eigentlich einer von Euch, ob der Sequenzer des Prophet 600 genauso funktioniert wie der im JX3P und auch wirklich polyphon ist?
- Sind das die einzigen beiden Synthi's die über einen Sequenzer dieser Art verfügen?
Im Netz findet man sehr wenig darüber.
Weiss nicht ob die programmierung exact wie beim JX-3P ist, aber da gibt es einige Synths mit internem Sequencer, ich hatte mal gefragt nach analog Synthesizern mit internen Sequencer die sich triggern lassen, da kam einiges zusammen. Bin jetzt nur zu faul den Thread auszukramen
Aber kann mich noch gut daran erinnern was alles dabei war.
Sh-101
Pro-One
Kawai SX-240
JX-3P
Elka Synthex
Prophet 600
DSI Evolver
kann sein das ich was ausgelassen habe...
Lässt sich der Sequenzer des Prophet 600 triggern?
-[TROjAX]- schrieb:Lässt sich der Sequenzer des Prophet 600 triggern?
Ich glaub das geht beim Prophet 600 nur über Midi-Clock, Trigger in hat der ja nicht.
Jörg schrieb:Ich bin zwar kein Mitglied im JX-3P Fanclub, aber ich habe auch was beizutragen.
Hab da noch ein paar Sachen auf der Platte rumfliegen.
Schöner Padsound:
play / link
Hüllkurve auf Filter - gar nicht sooo lahm:
play / link
Fläche aus dem 3P, Gebimmel aus dem A6:
play / link
@Trojax & Jörg : sehr schöne Klangbeispiele des JX-3P,gerne mehr!
-[TROjAX]- schrieb:@Trojax & Jörg : sehr schöne Klangbeispiele des JX-3P,gerne mehr!
Danke ! Leider habe ich den JX-3P nicht mehr...
zu deiner Frage:
Ich hab leider kein Prophet 600, von daher war das alles reine Spekulation, aber ich bin mir sicher hier gibts welche die das korrekt beantworten könnnen. Das wäre ja echt doof wenn sich nur der Arrpeggio syncen lässt und nicht der Seq. !?
Jörg schrieb:
Scheint ein toller Synth zu sein fürs Geld
Kann man meiner Meinung nach ganz gut wenn man nicht gerade live viel schrauben will.KalleWirsch schrieb:wie sehr kann man bei einem jx3p auf den pg200 verzichten ?
Ich hab meinen JX3P seit 26 Jahren und erst seit eineinhalb Jahren ein PG200 (und das hat derzeit eh Darpanet geliehen). Das ist echt nicht das Problem.KalleWirsch schrieb:euer wort in gottes ohr ... macht mich nur nicht unglücklich