Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha wusste schon, dass so was kommen würde. Das Video hatte ich schon geguckt, man kann aber in den entscheidenden Sekunden nichts erkennen.
Muss wahrscheinlich die Batterie von meinem JX-3P ersetzen (Die User Patches sind neuerdings verschwunden). Wollte sie mir zunächst mal anschauen.
Dazu eine erste Noob-Frage: Welche Schrauben muss ich lösen, um ihn aufzuklappen? Die an den Seitenteilen reichen anscheinend nicht.
Das ist kein Problem, das ist einfach so gemacht, dass man die bei entsprechend gestalteten Platinen nicht verpolt. In diesem Fall muss Dein Freund einfach etwas improvisieren.Ich hoffe, das klappt, obwohl die neue Batterie auf der einen Seite 2 dieser Lötfahnen hat?
Wenn man einmal nicht da ist...Dazu eine erste Noob-Frage: Welche Schrauben muss ich lösen, um ihn aufzuklappen? Die an den Seitenteilen reichen anscheinend nicht.
Wird sogar von Tante Google gefunden...http://www.florian-anwander.de/roland_jx3p/jx3p_mod.htmDazu eine erste Noob-Frage: Welche Schrauben muss ich lösen, um ihn aufzuklappen? Die an den Seitenteilen reichen anscheinend nicht.
Ups, das hatte ich tatsächlich nicht gefunden. Aber ich glaube, du verwechselst mich mit jemand anderem.Wenn man einmal nicht da ist...Dazu eine erste Noob-Frage: Welche Schrauben muss ich lösen, um ihn aufzuklappen? Die an den Seitenteilen reichen anscheinend nicht.
http://www.florian-anwander.de/roland_jx3p/jx3p_mod.htm
Georg, Du hättest echt wissen können, wo man das nachschaut. Ts, ts, ts...
Er meinte mich. Seine Page kommt tatsächlich in der Suche nach "how to open roland jx-3p" recht weit oben, aber unter der Headline "Homepage Florian Anwander - JX3P modifications". Woher soll ich denn wissen, dass dahinter ein cooles Bild kommt, mit allen Schrauben des JX-3P? Von daher...Ups, das hatte ich tatsächlich nicht gefunden. Aber ich glaube, du verwechselst mich mit jemand anderem.