Moogulator
Admin
Freur findest du prima bei Youtube und hatte ich auch mehrfach gebloggt. Das sollte man kennen, heute heißen die Underworld.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neo schrieb:... gesungen hätte ich noch besser![]()
Moogulator schrieb:Wird das jetzt eine Neu vs. Alt Diskussion?
Hat doch mit Stiefel garnicht so viel zu tun.
Moogulator schrieb:Wird das jetzt eine Neu vs. Alt Diskussion?
Hat doch mit Stiefel garnicht so viel zu tun.
-[TROjAX]- schrieb:@Summa : Ich bin ja eher aus der jüngeren Generation
und ich kann mittlerweile nicht mehr dieses moderne Zeug hören, was die letzten Jahre und momentan sich so in den Plattenläden ansammelt. Ich habe quasi die eleltronische Musik meiner älteren Geschwister sozusagen wieder entdeckt, und das sagt mir musikalisch viel eher zu. Die Stücke sind einfach viel besser komponiert , musikalisch zugänglicher, emotionaler und man hört noch echte analog Synthies, der Sound ist viel geiler. Wo hingegen dieser digitale, überkomprimierte Sound meine Ohren Schmerzen lässt !
Okay Autechre, Aphex Twin und Co. fand ich am Anfang auch super geil, aber das hat sich ziemlich schnell bei mir und anderen Leuten ausgehört. Experimentell-elektronische Musik kann ich heute fast garnicht mehr hören, es ist alles nur noch ein Geplärre und Geplänkel, man kennt schon alle Sounds, außerdem waren es nie die einzelnen neuen Klänge die mich vom Hocker gerissen haben, sondern eher intelligent gemachte beats, und harmonische Melodien.
-[TROjAX]- schrieb:Auf der anderen Seite natürlich - Was spricht dagegen einen alten Stil zu reproduzieren ?
Was gut ist, kommt wieder !![]()
Summa schrieb:70er Disco ist doch ist seit ca. einem Jahr mal wieder im Trend, siehe die aktuelle Single von Moby um was populaeres in der Richtung zu nennen.
Christian Böckle schrieb:Bei guter Musik geht es alleinig darum, Emotionen (und/oder "Geist") zu transportieren. DARIN besteht die WIRKLICHE Kunst.
Es geht mir unsäglich auf die Nerven, daß heutzutage (zeitgeistkonform) immer alles zwingend "neu" sein muß. DAS ist in Wahrheit die "geistige Endlosschleife".
Müll IST (und BLEIBT) Müll (auch wenn er "neu" ist).
Und der Mensch SELBST, ist ja auch nicht "neu".
stiefelmusik schrieb:Well, thanks to this forum, my Jupiter-4 is sounding better than ever! I could never have done it without those Service Notes. It's not perfect, but it's so much better than before, you can't imagine. Als kleine danke schön habe ich ein demo video gemacht. Hope you enjoy it.
http://www.youtube.com/watch?v=brrszv15jnY